Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Jan. 19:00
Den meeries hat es auch nichts ausgemacht. Übrigens, Mausilla aka Kaffee ist ein wahrer Houdini. Hebt der ernsthaft mit der Nase das Gehege an (sind so Platten die man zusammen steckt als Abgrenzung, man kann es beliebig vergrößern oder verkleinern) und schlüpft drunter durch und wackelt in die Küche um zu gucken ob es dort Futter gibt. Dachte echt mein Schwein pfeift als ich das gesehen habe 😂
Der Kerl kann zwar nicht quieken (stammt ja aus einem Raucher Haushalt und das hat sich auf seine Atemwege usw ausgewirkt) aber ausbrechen, das kann er.
So klein wie der ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Jan. 19:04
Na besser so als das sie vollkommen panisch werden. Aber süße Ponys hast du da 😍 zumindest das was man sieht
Danke☺️ die beiden Plüschpopos😍
Sie stehen getrennt von der Herde (sie haben beide chronischen Husten und dürfen kein ungewaschenes Heu) nachdem die Leckerlies alle waren haben sie links und rechts neben mir eingeparkt und sich kraulen lassen. ...eigentlich wars gechillt.

Aber als es ruhiger wurde hörte man Gänse am Himmel schreien und schnattern, die taten mir so leid😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Jan. 19:06
Den meeries hat es auch nichts ausgemacht. Übrigens, Mausilla aka Kaffee ist ein wahrer Houdini. Hebt der ernsthaft mit der Nase das Gehege an (sind so Platten die man zusammen steckt als Abgrenzung, man kann es beliebig vergrößern oder verkleinern) und schlüpft drunter durch und wackelt in die Küche um zu gucken ob es dort Futter gibt. Dachte echt mein Schwein pfeift als ich das gesehen habe 😂 Der Kerl kann zwar nicht quieken (stammt ja aus einem Raucher Haushalt und das hat sich auf seine Atemwege usw ausgewirkt) aber ausbrechen, das kann er. So klein wie der ist
Ja die Klickgehege hatten wir auch zu einem Meerschweinchen mitbekommen. War klasse wenn man mal bissl Gras abteilen wollte

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Jan. 19:09
Den meeries hat es auch nichts ausgemacht. Übrigens, Mausilla aka Kaffee ist ein wahrer Houdini. Hebt der ernsthaft mit der Nase das Gehege an (sind so Platten die man zusammen steckt als Abgrenzung, man kann es beliebig vergrößern oder verkleinern) und schlüpft drunter durch und wackelt in die Küche um zu gucken ob es dort Futter gibt. Dachte echt mein Schwein pfeift als ich das gesehen habe 😂 Der Kerl kann zwar nicht quieken (stammt ja aus einem Raucher Haushalt und das hat sich auf seine Atemwege usw ausgewirkt) aber ausbrechen, das kann er. So klein wie der ist
😂😂😂😂

Herkules auf Tour

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Jan. 19:10
Das stürmt hier wahnsinnig.
Bestimmt Windstärke 10 oder so ......
Und es hört nicht auf .
Naja dafür wurde weniger nach geböllert

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
1. Jan. 19:16
Hallo ich habe 1 Maus aus Ungarn und bin Pflegestelle.Für mich kommt auch nur ein Tierschutzhund in Frage .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Jan. 19:41
😂😂😂😂 Herkules auf Tour
Herkules Godzilla.
Godzilla Mausilla mein Name. Und Sie sind?
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Jan. 19:42
Ja die Klickgehege hatten wir auch zu einem Meerschweinchen mitbekommen. War klasse wenn man mal bissl Gras abteilen wollte
Finde die nicht schlecht. Aber wenn Schwein so ausbrechen kann dann nutzt das nix

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Jan. 20:53
Hier wird schon wieder geböllert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Jan. 02:55
Hallo ich habe 1 Maus aus Ungarn und bin Pflegestelle.Für mich kommt auch nur ein Tierschutzhund in Frage .
Herzlich willkommen bei uns😍