Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Jan. 00:10
Wir schauen die Show 🎇

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid mit all euren Vierbeinern gut im neuen Jahr angekommen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
1. Jan. 00:12
Dodo bedankt sich ganz herzlich für das braune Rauschen, das hat echt gut geholfen als es um 0 Uhr so richtig los ging (vorher hatte ich Silvester Geräusche an) und er hat nur leicht gezittert und war etwas aufgeregt. Keine halbe Stunde später schläft er jetzt und wünscht allen ein frohes neues Jahr ❤️🎊
Ich bin auch erstaunt über die Wirkung, habe allerdings auf Meeresrauschen mit Möwen gewechselt um nicht selbst einen an der Marmel zu bekommen, wirkte aber genauso gut, plus Schleckmatte um 0 Uhr, alles sehr gut überstanden 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
1. Jan. 01:57
Merlin hat mit fast 14 Jahren sein erstes Sylvester im Wohnzimmer verbracht. Früher mussten wir immer mit ihm in den Keller. Mittlerweile reagiert er nur noch auf die ganz extremen Böller. Blöd nur, dass die immer noch nicht aufgehört haben obwohl es schon drei Uhr ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Jan. 07:56
Merlin hat mit fast 14 Jahren sein erstes Sylvester im Wohnzimmer verbracht. Früher mussten wir immer mit ihm in den Keller. Mittlerweile reagiert er nur noch auf die ganz extremen Böller. Blöd nur, dass die immer noch nicht aufgehört haben obwohl es schon drei Uhr ist.
Oha.. Bei uns war um 1 Ruhe 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
1. Jan. 08:50
Oha.. Bei uns war um 1 Ruhe 🥳
Die haben noch bis halb vier durchgehalten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie sich ihre "geilsten" Böller bis zum Schluss aufbewahrt haben. Aber da Merlins Ohren deutlich nachgelassen haben, hat er es relativ gut überstanden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursel
1. Jan. 09:32
Die haben noch bis halb vier durchgehalten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie sich ihre "geilsten" Böller bis zum Schluss aufbewahrt haben. Aber da Merlins Ohren deutlich nachgelassen haben, hat er es relativ gut überstanden.
So ist es bei Babette auch, sie hat die Knallerei verpennt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
1. Jan. 09:38
Guten Morgen. Allen ein frohes neues Jahr. Ich möchte einen Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben. Bin aber noch unsicher ob ich die richtigen Webseiten aufrufe. Freitag fahren wir in die Nähe von Marburg. Worauf muss ich achten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Jan. 18:46
Meinen beiden ists egal, sie lagen auf dem Sofa und haben alles verschlafen..

Aber ich habe aus Versehen kurzfristig die Ponys auf Raketen konditioniert🙈🤣
Wir stellen immer Musik an und bewaffnen uns mit Leckerlies, kauen beruhigt. Zum Schluss kamen die Ponys bei jeder Rakete zu uns "Ooooooh guck...Rakete! Leckkkkkerliiiiii!! 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Jan. 18:48
Guten Morgen. Allen ein frohes neues Jahr. Ich möchte einen Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben. Bin aber noch unsicher ob ich die richtigen Webseiten aufrufe. Freitag fahren wir in die Nähe von Marburg. Worauf muss ich achten?
Schaust du im Tierheim oder im Auslandstierschutz?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Jan. 18:57
Meinen beiden ists egal, sie lagen auf dem Sofa und haben alles verschlafen.. Aber ich habe aus Versehen kurzfristig die Ponys auf Raketen konditioniert🙈🤣 Wir stellen immer Musik an und bewaffnen uns mit Leckerlies, kauen beruhigt. Zum Schluss kamen die Ponys bei jeder Rakete zu uns "Ooooooh guck...Rakete! Leckkkkkerliiiiii!! 🙈🤣
Na besser so als das sie vollkommen panisch werden. Aber süße Ponys hast du da 😍 zumindest das was man sieht