Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 21:55
Dieses Jahr ist es bei Lilly schlimmer als letztes Jahr. Sie rennt wie verrückt hin und her und hechelt. Dauernd will sie raus ich hab sie dann gesichert und bin mit ihr in de Garten zum lösen sie zieht zum Hoftor und will wohl nur weg. Ich hab beschlossen sie kann von mir aus in die Wohnung machen, ich krieg sie gar nicht beruhigt🤷‍♀️
Ach mensch die arme Maus. 🫥
Ella ist ruhig und schläft. Ich hoffe das ist sie auch nachher noch wenn der Quark richtig losgeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Dez. 22:33
Dieses Jahr ist es bei Lilly schlimmer als letztes Jahr. Sie rennt wie verrückt hin und her und hechelt. Dauernd will sie raus ich hab sie dann gesichert und bin mit ihr in de Garten zum lösen sie zieht zum Hoftor und will wohl nur weg. Ich hab beschlossen sie kann von mir aus in die Wohnung machen, ich krieg sie gar nicht beruhigt🤷‍♀️
Ich gebe Leni chillout Pulver von Tierliebhaber.
Das Zeug ist der Hammer

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Dez. 22:35
Ich bin stolz auf meine kleine .
Sie meistert es ganz ganz toll 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 23:04
Ich bin stolz auf meine kleine . Sie meistert es ganz ganz toll 🥳🥳🥳
Super Leni !!

Ich habe Regen Geräusche angeschaltet. Das ist total entspannend und es übertönt tatsächlich. Cool. Ella ist aber entspannt.

Alles Liebe für das neue Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Dez. 23:07
Super Leni !! Ich habe Regen Geräusche angeschaltet. Das ist total entspannend und es übertönt tatsächlich. Cool. Ella ist aber entspannt. Alles Liebe für das neue Jahr.
Kennt ihr das braune Rauschen ? Es soll helfen und Hunde beruhigen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Dez. 23:08
Super Leni !! Ich habe Regen Geräusche angeschaltet. Das ist total entspannend und es übertönt tatsächlich. Cool. Ella ist aber entspannt. Alles Liebe für das neue Jahr.
Dankeschön euch auch ....
Knuddel Ella und die Merries

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Dez. 23:12
Euch allen alles Liebe zum.neuen Jahr ......
Grüße an alle Hundis von Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 23:19
Dankeschön euch auch .... Knuddel Ella und die Merries
Das mach ich.
Wobei die Meeries mich wahrscheinlich dann hassen werden. Außer Pudding, der macht das schon mal mit 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Dez. 23:42
Sie liegt bei Finn im Zimmer.
Sie macht es heute ganz toll .....
Keine Angst , super entspannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Jan. 00:07
Das Rauschen läuft jetzt seit 16 Uhr ... seit 18 Uhr wird hier geböllert. Bin selbst gerade erstaunt, wie ruhig sie ist. Das Licht habe ich nur für das Foto angemacht.
Dodo bedankt sich ganz herzlich für das braune Rauschen, das hat echt gut geholfen als es um 0 Uhr so richtig los ging (vorher hatte ich Silvester Geräusche an) und er hat nur leicht gezittert und war etwas aufgeregt. Keine halbe Stunde später schläft er jetzt und wünscht allen ein frohes neues Jahr ❤️🎊