Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Dez. 09:34
What??? Meine Güte, die Leute ham wirklich zu viel Geld...😲
Das ist normal für einen Großhandel

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursel
30. Dez. 10:44
Solange die Leute dafür noch Geld haben, geht es ihnen noch zu gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
31. Dez. 12:33
Ich denke wir haben wirklich super Glück mit unserer Hündin. Sie hat echt garkeine Angst vor dem böllern. Sie guckt und meckert & geht danach direkt wieder schlafen. Aber für den 31 haben wir was 100% pflanzliches geholt. Damit sie nicht gamz so doll gestresst wird. Natürlich vorher mit dem Tierarzt besprochen. Er empfiehlt es weil der Hund dadurch im Geist ruhiger ist. Bei anderen sind sie gefangen im Körper und haben trotzdem angst. Ich werde berichten

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 13:55
Ich wünsche jedenfalls allen Fellnasen das sie so gut es geht durch diese Nacht kommen.
Ella wird denke ich, auch schlafen. Hoffe ich.
Überlege schon, wann ich das letzte mal raus gehe. Normal sind wir immer gegen 22 Uhr das letzte mal raus gegangen aber ich denke das ist heute dann zu spät. Wie macht ihr das alle?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
31. Dez. 14:48
Ich wünsche jedenfalls allen Fellnasen das sie so gut es geht durch diese Nacht kommen. Ella wird denke ich, auch schlafen. Hoffe ich. Überlege schon, wann ich das letzte mal raus gehe. Normal sind wir immer gegen 22 Uhr das letzte mal raus gegangen aber ich denke das ist heute dann zu spät. Wie macht ihr das alle?
Wir gehen normalerweise immer gegen 0 Uhr, bevor ich zur Arbeit fahre. Das fällt definitiv flach 😅
Denke ich werd gegen 7 noch mal mit ihm raus und dann erst morgen früh um 4/5 wenn der Mann aufsteht.
Bin gespannt. Gestern war’s schon furchtbar, die Landwirte haben die Rüben abgeholt 🙄 und durch das Poltern klang das wie Donnergrollen, also hatte Dodo wieder Angst. Schätze heute wird es nicht besser werden. Bis jetzt ist es ruhig und ich mach immer mal wieder Silvester Geräusche über die Bluetooth Box an. Die steht im Badezimmer hinter der verschlossenen Tür und wird mit einem Handtuch abgedeckt, damit es mehr nach draußen klingt

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
31. Dez. 16:34
Ich wünsche jedenfalls allen Fellnasen das sie so gut es geht durch diese Nacht kommen. Ella wird denke ich, auch schlafen. Hoffe ich. Überlege schon, wann ich das letzte mal raus gehe. Normal sind wir immer gegen 22 Uhr das letzte mal raus gegangen aber ich denke das ist heute dann zu spät. Wie macht ihr das alle?
Wir gehen so gegen 20 Uhr nochmal raus, wenn sie sich nicht weigert, ansonsten erst wenn sie sich meldet...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 17:04
Wir waren vorhin nochmal eine große Runde. Da hat es schon vereinzelt geknallt.
Sie hat zwar einmal kurz geguckt aber nicht sonderlich interesse gezeigt oder Angst. Sie war dann doch viel mehr an den Gerüchen interessiert, die es offenbar zu hauf gab.
Von daher denke ich, wird das schon klappen. Gehe auch gegen 20 Uhr nochmal raus auf die Wiese, ansonsten wird sie sich melden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
31. Dez. 17:51
Und es geht los 🙄
Die Nachbarn gegenüber sind schon am böllern und daneben auch. Von denen gegenüber hab ich nichts anderes erwartet. Aber die daneben wundern mich doch, grade mit den Kindern hätte ich etwas mehr Hirn erwartet. Bin hier eben schon vollkommen ausgerastet, aber man wird nur beleidigt und dumm angegangen. Es kotzt mich einfach nur an. Kann hier nicht schreiben was ich mir für die Leute wünsche

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 18:10
Hier wird auch geknallt ohne Ende. Ich kann mir in etwa vorstellen was du denen wünscht. Ich kann mich da nur anschließen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Dez. 18:51
Wir waren eben kurz zum pieseln. Sie hat schon etwas geguckt, als es paar mal geknallt hat. Hab sie doppelt und dreifach gesichert gehabt. Das ist so so wichtig.