Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 16:53
Heftig. Gestern war ich kurz einkaufen. Der Mann vor mir an der Kasse hatte den ganzen Wagen voller Feuerwerkskörper. Werde sowas nie verstehen. Da jammern die Leute das sie zu wenig Geld haben usw aber für so einen Schrott ist dann Geld da. Hoffe das alle Tiere es gut und heil überstehen. Die meisten wird man wohl nicht zum umdenken bekommen. Denn es ist ja "nur einmal im Jahr " Ja, vieles ist "nur einmal im Jahr "
Ich unterstütze sowas auch nicht......aber ich noch nie werde ich in Zukunft auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. Dez. 17:45
Huhu , Wir hatten fast schöne Weihnachten also bis Donnerstag morgen. Dann hat Leni mit alles vollgebrochen von jetzt auf gleich. So schnell wischen konnten wir nicht wie es wieder rauskam 🫣zum Schluss war es teilweise blutig weil alles überreizt war.Das ganze ging bis nachmittags um 16.00 Uhr ,danach fing der Durchfall an . Alles vollgemacht im Wohnzimmer. Freitag waren wir dann gleich beim Arzt, der feststellte dass sie einen Magen & Darminfekt hat. Einige Medis bekommen, sie muss jetzt strenge Diät leben bis alles wieder ok ist.
Gute Besserung weiterhin...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 17:47
Ich unterstütze sowas auch nicht......aber ich noch nie werde ich in Zukunft auch nicht
Nein ich werde das auch nie unterstützen. Leider kann man halt nicht beeinflussen was andere machen. Hoffe die Nachbarn sind alle nicht da. Im Nachhaus leben so viele Hunde.
Auch eine recht ängstliche Hunden aus dem TS

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
29. Dez. 18:31
Heftig. Gestern war ich kurz einkaufen. Der Mann vor mir an der Kasse hatte den ganzen Wagen voller Feuerwerkskörper. Werde sowas nie verstehen. Da jammern die Leute das sie zu wenig Geld haben usw aber für so einen Schrott ist dann Geld da. Hoffe das alle Tiere es gut und heil überstehen. Die meisten wird man wohl nicht zum umdenken bekommen. Denn es ist ja "nur einmal im Jahr " Ja, vieles ist "nur einmal im Jahr "
Genau. Das sind die Leute die sich am nächsten Tag darüber beschweren, dass das Benzin 5 ct teurer ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 19:01
Gute Besserung weiterhin...
Dankeschön 💞 💞 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 19:02
Genau. Das sind die Leute die sich am nächsten Tag darüber beschweren, dass das Benzin 5 ct teurer ist.
Oder die Lebensmittel teurer werden .....
Solange man noch Geld für so ein Scheiß ausgegeben kann,kann es nicht schlimm genug sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 20:27
Oder die Lebensmittel teurer werden ..... Solange man noch Geld für so ein Scheiß ausgegeben kann,kann es nicht schlimm genug sein.
Hab vorhin was gelesen, da hat jemand 14 Stunden vor dem Laden gewartet und dann 400€ für den Mist ausgegeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 23:13
Hab vorhin was gelesen, da hat jemand 14 Stunden vor dem Laden gewartet und dann 400€ für den Mist ausgegeben
Das ist noch nicht viel ....
Weißt ja wo ich arbeite - da habwn wir teilweise Böller verkauft von über 700 Euro ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Dez. 07:24
Das ist noch nicht viel .... Weißt ja wo ich arbeite - da habwn wir teilweise Böller verkauft von über 700 Euro ....
Wahnsinn.
Dafür ist Geld da. Das ist quasi eine Monatsmiete (kalt vielleicht)

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
30. Dez. 07:46
Das ist noch nicht viel .... Weißt ja wo ich arbeite - da habwn wir teilweise Böller verkauft von über 700 Euro ....
What??? Meine Güte, die Leute ham wirklich zu viel Geld...😲