Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
28. Dez. 07:14
Ich wünsche euch und euren Fellnasen schöne Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. Viele Grüße auch von den 5 Meeries
Dankee🥰❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 13:11
Ich hoffe, ihr hattet alle ruhige und schöne Feiertage. Die letzten Tage war es richtig schönes Wetter, wenn auch trotzdem ordentlich kalt.. Heute ist es neblig und eisig kalt. Ella wollte heute Vormittag nicht soo weit laufen. Ist aber auch ok. Jetzt hoffe ich, das wir (und ihr alle und eure Tiere) hoffentlich gut durch Silvester kommen. Das letzte Mal hat es ihr nichts ausgemacht und sie hat geschlafen. Ich hoffe es ist diesmal auch so.
Morgen muss ich mit den meeries (mindestens mit 3, wahrscheinlich nehme ich aber tatsächlich alle mit ) zum Tierarzt.
Wäre ja sonst auch langweilig. *Ironie aus

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 14:31
Ich hoffe, ihr hattet alle ruhige und schöne Feiertage. Die letzten Tage war es richtig schönes Wetter, wenn auch trotzdem ordentlich kalt.. Heute ist es neblig und eisig kalt. Ella wollte heute Vormittag nicht soo weit laufen. Ist aber auch ok. Jetzt hoffe ich, das wir (und ihr alle und eure Tiere) hoffentlich gut durch Silvester kommen. Das letzte Mal hat es ihr nichts ausgemacht und sie hat geschlafen. Ich hoffe es ist diesmal auch so. Morgen muss ich mit den meeries (mindestens mit 3, wahrscheinlich nehme ich aber tatsächlich alle mit ) zum Tierarzt. Wäre ja sonst auch langweilig. *Ironie aus Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Huhu
,
Wir hatten fast schöne Weihnachten also bis Donnerstag morgen.
Dann hat Leni mit alles vollgebrochen von jetzt auf gleich.
So schnell wischen konnten wir nicht wie es wieder rauskam 🫣zum Schluss war es teilweise blutig weil alles überreizt war.Das ganze ging bis nachmittags um 16.00 Uhr ,danach fing der Durchfall an .
Alles vollgemacht im Wohnzimmer.
Freitag waren wir dann gleich beim Arzt, der feststellte dass sie einen Magen & Darminfekt hat.
Einige Medis bekommen, sie muss jetzt strenge Diät leben bis alles wieder ok ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 14:43
Huhu , Wir hatten fast schöne Weihnachten also bis Donnerstag morgen. Dann hat Leni mit alles vollgebrochen von jetzt auf gleich. So schnell wischen konnten wir nicht wie es wieder rauskam 🫣zum Schluss war es teilweise blutig weil alles überreizt war.Das ganze ging bis nachmittags um 16.00 Uhr ,danach fing der Durchfall an . Alles vollgemacht im Wohnzimmer. Freitag waren wir dann gleich beim Arzt, der feststellte dass sie einen Magen & Darminfekt hat. Einige Medis bekommen, sie muss jetzt strenge Diät leben bis alles wieder ok ist.
Puh 🫣 gute und schnelle Besserung für die Maus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 14:46
Puh 🫣 gute und schnelle Besserung für die Maus
Es geht jetzt noch nicht gut aber besser...... Sie hat zwei Sprizen bekommen ,Tropfen & Pulver und Gastro Futter.

Das brauche ich definitiv nicht so schnell wieder.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 15:13
Es geht jetzt noch nicht gut aber besser...... Sie hat zwei Sprizen bekommen ,Tropfen & Pulver und Gastro Futter. Das brauche ich definitiv nicht so schnell wieder.....
Das glaube ich sofort.
Niemand braucht das.
Klingt auf jeden Fall heftig.

Ella hasst mich jetzt. Sie musste eben baden, weil sie sich in irgendwas sehr ekligen gewälzt hat. Und ich hab mich gewundert was da die ganze zeit so stinkt.
Bääh

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 15:56
Das glaube ich sofort. Niemand braucht das. Klingt auf jeden Fall heftig. Ella hasst mich jetzt. Sie musste eben baden, weil sie sich in irgendwas sehr ekligen gewälzt hat. Und ich hab mich gewundert was da die ganze zeit so stinkt. Bääh
🤢🤢🤢🤢
Ihhh.....

Ja das war es auch ....
Sie hatte auch richtig doll Bauchweh. Als der Tierarzt sie abgetastet hat , hatte sie gejammert und geschnappt .

Böllern sie bei dir auch schon so doll. ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 16:12
🤢🤢🤢🤢 Ihhh..... Ja das war es auch .... Sie hatte auch richtig doll Bauchweh. Als der Tierarzt sie abgetastet hat , hatte sie gejammert und geschnappt . Böllern sie bei dir auch schon so doll. ?
Bislang noch keine Böller zu hören gewesen.
Zum Glück.

Ich bin so froh wenn das ganze vorbei ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Dez. 16:21
Bislang noch keine Böller zu hören gewesen. Zum Glück. Ich bin so froh wenn das ganze vorbei ist.
Ich auch ......
Hier wird schon seit 1 Wochw geböllert

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Dez. 16:27
Ich auch ...... Hier wird schon seit 1 Wochw geböllert
Heftig.
Gestern war ich kurz einkaufen. Der Mann vor mir an der Kasse hatte den ganzen Wagen voller Feuerwerkskörper. Werde sowas nie verstehen. Da jammern die Leute das sie zu wenig Geld haben usw aber für so einen Schrott ist dann Geld da.

Hoffe das alle Tiere es gut und heil überstehen.
Die meisten wird man wohl nicht zum umdenken bekommen. Denn es ist ja "nur einmal im Jahr "
Ja, vieles ist "nur einmal im Jahr "