Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24312
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Dez. 17:18
Hallo ich bin der Pino aus Rumänien, 4,5 Monate alt. Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei meiner Familie in Deutschland und fühle mich schon sehr wohl. Ich bin sogar schon ganz schön frech, deswegen kommt eine Hundetrainerin nächste Woche. Liebe Grüße von Pino und Daniela
Herzlich willkommen, Pino

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Dez. 22:12
Ella war heute Not amused. Sie hatte gehofft, das wir gleich wieder nach Hause gehen, sobald sie ihre Geschäfte erledigt hat. Denn es hat ganz ganz leicht geregnet. Und das hat ihr überhaupt nicht gefallen. Habe sie dann überredet, das wir wenigstens eine Stunde laufen. Haben wir dann auch gemacht. Und soooo schlimm war es am Ende wohl gar nicht 😂 zu Hause gab es dann Futter und die Welt war wieder in Ordnung 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
4. Dez. 15:39
Meine Beiden entwickeln sich prächtig. Ich merke ,dass sie langsam erwachsen werden und der Weg bis hierhin war wirklich steinig aber mit der lohnenste Weg,welchen ich jemals bestritt🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Dez. 06:37
Meine Beiden entwickeln sich prächtig. Ich merke ,dass sie langsam erwachsen werden und der Weg bis hierhin war wirklich steinig aber mit der lohnenste Weg,welchen ich jemals bestritt🥹
Ja Pubertät ist toll🙈🙈 Roudy ist fast durch😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
N
5. Dez. 07:41
Yukiko bei seiner Abreise aus Ungarn und seinen ersten Erkundungen in Deutschland… er ist jetzt 2 Monate bei mir und kann endlich sein Leben genießen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Dez. 10:32
Wir haben eine ganz ganz große Runde im Wald gedreht. Haben vier Rehe gesehen und Ella hat einen waldarbeiter angebellt, der in ihrem Wald Bäume gefällt hat. Der hat sich dann drüber lustig gemacht, das sie wohl Angst hätte usw. Fand ich leicht daneben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 16:30
Hallo ich bin der Pino aus Rumänien, 4,5 Monate alt. Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei meiner Familie in Deutschland und fühle mich schon sehr wohl. Ich bin sogar schon ganz schön frech, deswegen kommt eine Hundetrainerin nächste Woche. Liebe Grüße von Pino und Daniela
Willkommen bei uns🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 16:32
Yukiko bei seiner Abreise aus Ungarn und seinen ersten Erkundungen in Deutschland… er ist jetzt 2 Monate bei mir und kann endlich sein Leben genießen 🥰
Dir auch ein herzliches Willkommen🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
7. Dez. 19:15
Wir haben eine ganz ganz große Runde im Wald gedreht. Haben vier Rehe gesehen und Ella hat einen waldarbeiter angebellt, der in ihrem Wald Bäume gefällt hat. Der hat sich dann drüber lustig gemacht, das sie wohl Angst hätte usw. Fand ich leicht daneben.
Freue dich über das positive. Wie hat sie bei den Rehen reagiert??? Und ignoriere den baumfâller...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Dez. 19:31
Freue dich über das positive. Wie hat sie bei den Rehen reagiert??? Und ignoriere den baumfâller...
Wild interessiert sie generell nicht. Sie hat keine jagdlichen Ambitionen. Wenn sie es überhaupt mitbekommt das da Rehe vorbei rennen dann guckt sie höchstens mal und das wars. Nein ich ärgere mich nicht, es gibt (leider ) genug komische Leute.