Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 21:11
Meine Mutter ist auch eine totale Expertin bezüglich Ernährung für Hunde. Das mit Ellas Unverträglichkeit würde ja sicher gar nicht Stimmen und sie dürfte ihr ja sicher was von dem Rindfleisch geben, das sie da hat das wäre ja ungewürzt usw. Und ich füttere ella falsch. Das es ihr aber mit dem Futter gut geht, sie keine Beschwerden hat und ich das sicher nicht mal eben so "entschieden " habe sondern zum Wohle von Ella und in Absprache mit TA und der Barf Frau... Das interessiert sie dann wieder nicht. Hätte mich so aufregen können. Als ob ich das alles zum Spaß mir ausgedacht hätte.
Mütter sind manchmal schon anstrengend.
Habe ich heute auch schon festgestellt 🫣
Meine Mutter ist unterwegs kommt erst morgen wieder und sie hat gefüllte 10 x geschrieben, wie es Ronja geht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Nov. 21:16
Mütter sind manchmal schon anstrengend. Habe ich heute auch schon festgestellt 🫣 Meine Mutter ist unterwegs kommt erst morgen wieder und sie hat gefüllte 10 x geschrieben, wie es Ronja geht
Ohjeeee das würde mich auch nerven.
Wie soll es ihr gehen.... Sie bekommt nichts zu essen, sie wird nicht gestreichelt und muss im Keller schlafen. Wie alle anderen Hunde auch.
*Ironie aus *

Und ja du hast recht, Mütter können verdammt anstrengend sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 21:23
Ohjeeee das würde mich auch nerven. Wie soll es ihr gehen.... Sie bekommt nichts zu essen, sie wird nicht gestreichelt und muss im Keller schlafen. Wie alle anderen Hunde auch. *Ironie aus * Und ja du hast recht, Mütter können verdammt anstrengend sein
Gar nicht.....
Draussen im alten Kaninchenstall bei - 3 Grad schlafen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Dez. 08:57
Gar nicht..... Draussen im alten Kaninchenstall bei - 3 Grad schlafen
Ja das geht natürlich auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Dez. 10:04
Super kalt bei uns... 🥶 Habe tatsächlich erstmal Diskussionen mit ella geführt, bezüglich Ohren Funktionalität und Leinenführigkeit. Sie wusste genau wie der Hase läuft aber hat es probiert. Dann war unsere lieblings waldstrecke gesperrt wegen Baumarbeiten oder so. Dann war ihre lieblings Pfütze gefroren und sie ist dann mit einer pfote auf das Eis, das natürlich nachgegeben hat. Fand sie doof.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Dez. 10:25
Super kalt bei uns... 🥶 Habe tatsächlich erstmal Diskussionen mit ella geführt, bezüglich Ohren Funktionalität und Leinenführigkeit. Sie wusste genau wie der Hase läuft aber hat es probiert. Dann war unsere lieblings waldstrecke gesperrt wegen Baumarbeiten oder so. Dann war ihre lieblings Pfütze gefroren und sie ist dann mit einer pfote auf das Eis, das natürlich nachgegeben hat. Fand sie doof.😂
Bei uns ist auch sehr kalt ..... Wir hatten - 6 Grad .
Beide Hunde mussten ihren Mantel anziehen...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Dez. 11:36
Bei uns ist auch sehr kalt ..... Wir hatten - 6 Grad . Beide Hunde mussten ihren Mantel anziehen...
Ella hätte den nie dran gelassen. Daher habe ich das aufgegeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Dez. 14:04
Ella hätte den nie dran gelassen. Daher habe ich das aufgegeben.
Ja ich weiß.
Leni muss und Ronja nimmt einen weil sie so empfindlich ist und immer jammert sobald es so kalt ist.
Ronja läuft aber auch total steif mit dem Mantel.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Dez. 15:48
Ja ich weiß. Leni muss und Ronja nimmt einen weil sie so empfindlich ist und immer jammert sobald es so kalt ist. Ronja läuft aber auch total steif mit dem Mantel.
Ella weiß halt nicht, was gut ist 🤪😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Dez. 16:43
Ella weiß halt nicht, was gut ist 🤪😜
Doch das weiß sie bestimmt