Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Nov. 17:11
Es regnet, ist kalt und es geht ein kalter Wind. Dachte, ella geht eh nicht mehr als 3 Meter. Nichts. Eine Stunde waren wir laufen. Verrückter Hund.
🤣🤣🤣🤣🤣 Unser Weidezelt ist weg geflogen 🙈🤣
Ich war morgens bei den Pferden und man hat da auch alles im Blick.. Nachmittags schreibt mir meine Tochter "sag mal Mama geht's noch? Warum schreibst du mir nicht das das Weidezelt weg ist".. Glaubt es oder nicht, ich habs nicht wahr genommen, das das riesen Ding fehlt🤣 das Zelt hatte 4x 40cm ErdAnker, die haben die Jungs mit nem Hammer in die Erde gekloppt, weil wir Pottlehmboden haben 🙈 unser Zaun, direkt dahinter ist heile.. Und zwischen dem Standort und "Ablageplatz" (500m weiter) steht ein Bauernhof...der Wind muss es richtig hoch in die Luft gehoben haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 17:25
🤣🤣🤣🤣🤣 Unser Weidezelt ist weg geflogen 🙈🤣 Ich war morgens bei den Pferden und man hat da auch alles im Blick.. Nachmittags schreibt mir meine Tochter "sag mal Mama geht's noch? Warum schreibst du mir nicht das das Weidezelt weg ist".. Glaubt es oder nicht, ich habs nicht wahr genommen, das das riesen Ding fehlt🤣 das Zelt hatte 4x 40cm ErdAnker, die haben die Jungs mit nem Hammer in die Erde gekloppt, weil wir Pottlehmboden haben 🙈 unser Zaun, direkt dahinter ist heile.. Und zwischen dem Standort und "Ablageplatz" (500m weiter) steht ein Bauernhof...der Wind muss es richtig hoch in die Luft gehoben haben
😂😂😂😂
Das hast du nicht gesehen?

Ganz schön stürmisch bei euch .
Das hatten wir vor 3 Tagen,Windstärke 9- 10

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
30. Nov. 17:32
😂😂😂😂 Das hast du nicht gesehen? Ganz schön stürmisch bei euch . Das hatten wir vor 3 Tagen,Windstärke 9- 10
Ja genau, den Sturm meine ich vor 3 Tagen

Nee... Hab ich nicht wahrgenommenen 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 18:16
Ja genau, den Sturm meine ich vor 3 Tagen Nee... Hab ich nicht wahrgenommenen 🙈🤣
Also hier waren teilweise Bahnstrecken gesperrt und Strassen
Es war so doll das ich meine Jungs mit dem Bus zur Schule geschickt habe
Auch wenn es bei Robin nur 3 Haltestellen sind

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Nov. 18:25
Ist doch gut das es soweit geklappt hat . Habe das Wochenende die Hündin von meiner Mutter hier . Leni freut sich darüber dass Ronja da ist.
Ja sie hat sich halt beschwert, das Ella mehrfach in den Sitzstreik getreten ist und halt gezogen hat. Ja, gut die beiden haben allerdings auch noch nie an sowas wie leinenführigkeit gearbeitet. Bin froh das es überhaupt so klappt. Aber ella weiß halt auch genau, bei wem sie zerren kann und bei wem nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 18:26
Ja sie hat sich halt beschwert, das Ella mehrfach in den Sitzstreik getreten ist und halt gezogen hat. Ja, gut die beiden haben allerdings auch noch nie an sowas wie leinenführigkeit gearbeitet. Bin froh das es überhaupt so klappt. Aber ella weiß halt auch genau, bei wem sie zerren kann und bei wem nicht
Das weiß jeder Hund .
Leni hört bei meiner Mutter auch nicht gut oder eher gar nicht .
Aber sie weiß halt, bei ihr kann ich es machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Nov. 18:38
Das weiß jeder Hund . Leni hört bei meiner Mutter auch nicht gut oder eher gar nicht . Aber sie weiß halt, bei ihr kann ich es machen.
Ja eben.
Eben noch Nachbarn getroffen "aaaaaach das Hüüüüündchen" (irgendwie erwarte ich da kmmer das Ella sich in einen chihuahua verwandelt hat ) wie alt ist sie denn?
3 Jahre
Ach was, schon?!? Beugt sich über Ella. Na duuuuu bist aber eine ganz ganz feine.
Bitte nicht so über den Hund beugen, das mag sie nicht.
Ja. Ach. Na, Sie kennen Ihr Hüüüüündchen am Besten.

Ohjeeeee 🤪😝😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 18:57
Ja eben. Eben noch Nachbarn getroffen "aaaaaach das Hüüüüündchen" (irgendwie erwarte ich da kmmer das Ella sich in einen chihuahua verwandelt hat ) wie alt ist sie denn? 3 Jahre Ach was, schon?!? Beugt sich über Ella. Na duuuuu bist aber eine ganz ganz feine. Bitte nicht so über den Hund beugen, das mag sie nicht. Ja. Ach. Na, Sie kennen Ihr Hüüüüündchen am Besten. Ohjeeeee 🤪😝😂
Ohne Worte 🫣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Nov. 19:14
Ohne Worte 🫣🫣🫣
Ja... alles so selbst ernannte Experten.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Nov. 20:17
Meine Mutter ist auch eine totale Expertin bezüglich Ernährung für Hunde. Das mit Ellas Unverträglichkeit würde ja sicher gar nicht Stimmen und sie dürfte ihr ja sicher was von dem Rindfleisch geben, das sie da hat das wäre ja ungewürzt usw.
Und ich füttere ella falsch.
Das es ihr aber mit dem Futter gut geht, sie keine Beschwerden hat und ich das sicher nicht mal eben so "entschieden " habe sondern zum Wohle von Ella und in Absprache mit TA und der Barf Frau... Das interessiert sie dann wieder nicht.
Hätte mich so aufregen können. Als ob ich das alles zum Spaß mir ausgedacht hätte.