Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. Nov. 20:54
Mich würde interessieren ob jemand auch Hunde aus Kroatien hat 😄 ich diente als pflegestelle.es gab verschiedene Hunde mit verschiedenen charakter.aber die waren alle so dankbar und sind so super vermitelt worden.naja am Ende kam meine Zoya Dsh und sie müsste bleiben
Unser Dobi kommt auch aus Kroatien und ist jetzt fast ein Jahr bei uns. Er macht uns viel Freude!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. Nov. 20:59
Mich würde interessieren ob jemand auch Hunde aus Kroatien hat 😄 ich diente als pflegestelle.es gab verschiedene Hunde mit verschiedenen charakter.aber die waren alle so dankbar und sind so super vermitelt worden.naja am Ende kam meine Zoya Dsh und sie müsste bleiben
Welche auf den Bildern ist Zoya?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Nov. 07:28
War gerade mit Leni ihre Runde bei Windstärke 10. Nur fliegen ist schöner.
Uns kam ein Mann mit einem Jagdhund entgegen. Es war glaube ich ein Münsterländer . Leni war total lieb und der andere Hund wollte auch Hallo sagen, da zog der Mann den Hund zur Seite und sagte : Nicht das die kleine Theater macht die frisst dich gleich auf .
Habe nur geantwortet: Danke ,meine hat gerade Nachbars Katze gefressen und ist satt.
Habe nur gedacht : Was für ein Idiot

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Nov. 10:12
War gerade mit Leni ihre Runde bei Windstärke 10. Nur fliegen ist schöner. Uns kam ein Mann mit einem Jagdhund entgegen. Es war glaube ich ein Münsterländer . Leni war total lieb und der andere Hund wollte auch Hallo sagen, da zog der Mann den Hund zur Seite und sagte : Nicht das die kleine Theater macht die frisst dich gleich auf . Habe nur geantwortet: Danke ,meine hat gerade Nachbars Katze gefressen und ist satt. Habe nur gedacht : Was für ein Idiot
Es regnet, ist kalt und es geht ein kalter Wind.
Dachte, ella geht eh nicht mehr als 3 Meter. Nichts. Eine Stunde waren wir laufen. Verrückter Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Nov. 12:34
War gerade mit Leni ihre Runde bei Windstärke 10. Nur fliegen ist schöner. Uns kam ein Mann mit einem Jagdhund entgegen. Es war glaube ich ein Münsterländer . Leni war total lieb und der andere Hund wollte auch Hallo sagen, da zog der Mann den Hund zur Seite und sagte : Nicht das die kleine Theater macht die frisst dich gleich auf . Habe nur geantwortet: Danke ,meine hat gerade Nachbars Katze gefressen und ist satt. Habe nur gedacht : Was für ein Idiot
Wir haben einen älteren schwarzen Hund samt Herrchen getroffen. Konnte nicht ausweichen, weil der Weg so schmal war. Der Mann ist natürlich nicht irgendwie einen Schritt zur Seite, Nein. Stellt sich noch in die Mitte des Weges. Also Ella rechts genommen, die sich eh schon aufgeführt hat... ganz toll... und vorbei gegangen. War nicht unsere Sternstunde heute. Aber egal. Krone gerichtet und weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Nov. 19:28
Wir haben einen älteren schwarzen Hund samt Herrchen getroffen. Konnte nicht ausweichen, weil der Weg so schmal war. Der Mann ist natürlich nicht irgendwie einen Schritt zur Seite, Nein. Stellt sich noch in die Mitte des Weges. Also Ella rechts genommen, die sich eh schon aufgeführt hat... ganz toll... und vorbei gegangen. War nicht unsere Sternstunde heute. Aber egal. Krone gerichtet und weiter.
Warum auch Platz machen..... sowas wird doch überbewertet...

Wie heute morgen bei uns .....Verstehe solche Leute einfach nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Nov. 07:23
Warum auch Platz machen..... sowas wird doch überbewertet... Wie heute morgen bei uns .....Verstehe solche Leute einfach nicht
Ja absolut. Der hat ja auch gesehen das Ella sich aufführt. Aber nein, da wird sich noch schön so hingestellt das ich es noch schwerer habe, mit Abstand vorbei zu kommen. Danke auch für nichts. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Nov. 11:03
Meine Mutter muss sich heute um ella kümmern. Vorhin kam die Rückmeldung, das Ella sich hat streicheln lassen. Von einer Frau, die aktiv TS macht (kenne die, die redet zwar sehr viel ist aber echt nett ) und sie hat ella wohl sofort erkannt und ella sie auch. Meine Mutter und Ella kommen soweit zurecht aber gestreichelt werden will Ella nicht unbedingt von ihr. Was auch ok ist. Meine Mutter war echt beinahe beleidigt, weil Ella sich hat streicheln lassen von einer Fremden aber nicht von ihr.
😄😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 16:11
Meine Mutter muss sich heute um ella kümmern. Vorhin kam die Rückmeldung, das Ella sich hat streicheln lassen. Von einer Frau, die aktiv TS macht (kenne die, die redet zwar sehr viel ist aber echt nett ) und sie hat ella wohl sofort erkannt und ella sie auch. Meine Mutter und Ella kommen soweit zurecht aber gestreichelt werden will Ella nicht unbedingt von ihr. Was auch ok ist. Meine Mutter war echt beinahe beleidigt, weil Ella sich hat streicheln lassen von einer Fremden aber nicht von ihr. 😄😅
Ist doch gut das es soweit geklappt hat .
Habe das Wochenende die Hündin von meiner Mutter hier .
Leni freut sich darüber dass Ronja da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Nov. 16:49
Also Leni hat sich angemeldet 😂😂😂