Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 20:27
Die hat ein Theater gemacht ...... als wenn ich die Pfoten abschneide
Hast du garantiert auch 😂 oh man. Ich bin schon froh das mich Ella mittlerweile überhaupt an ihre Pfoten lässt. Aber krallen schneiden würde ich mir da dann doch nicht unbedingt Zutrauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Nov. 21:00
Hast du garantiert auch 😂 oh man. Ich bin schon froh das mich Ella mittlerweile überhaupt an ihre Pfoten lässt. Aber krallen schneiden würde ich mir da dann doch nicht unbedingt Zutrauen
Bei den Katzen schneide ich auch - geht aber nur mit Leberwurst- Bestechung....
Bei Leni schleife ich ...,da ist schneiden schwierig mit ihren schwarzen Krallen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
27. Nov. 14:42
Also wir sind motiviert 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Nov. 15:51
Ella so 0. Keine Ahnung. Heute hab ich sie wenigstens die halbe Strecke überredet bekommen. Dann wollte sie heim. Ja, ok, zu Hause hat ihr Futter gewartet. Aber ich dachte halt, erst Bewegung, dann Essen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Nov. 16:00
Ella so 0. Keine Ahnung. Heute hab ich sie wenigstens die halbe Strecke überredet bekommen. Dann wollte sie heim. Ja, ok, zu Hause hat ihr Futter gewartet. Aber ich dachte halt, erst Bewegung, dann Essen
Leni hat auch keine Lust.
Hier regnet es in Strömen......
In der letzten Nacht meinte Madame : Frauchen werde wach ,ich muss masl k.....💩
Es war 4.00 Uhr morgens ,schweine kalt.
Ich war begeistert 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Nov. 19:57
Leni hat auch keine Lust. Hier regnet es in Strömen...... In der letzten Nacht meinte Madame : Frauchen werde wach ,ich muss masl k.....💩 Es war 4.00 Uhr morgens ,schweine kalt. Ich war begeistert 🙄
Ach herrjeh, eine tolle Uhrzeit 🫣
Macht ella auch manchmal. Letztes Mal war es nachts um 2.
Aber 4 ist im Frühling eine tolle Zeit. Da hört man die Vögel richtig laut 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Nov. 19:59
Ach herrjeh, eine tolle Uhrzeit 🫣 Macht ella auch manchmal. Letztes Mal war es nachts um 2. Aber 4 ist im Frühling eine tolle Zeit. Da hört man die Vögel richtig laut 😂
Super ....Ich kann mir eine bessere Zeit vorstellen um mir Vögel anzuhören.
Ich konnte auch danach nicht mehr schlafen und war heute etwas geredert

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Nov. 20:07
Super ....Ich kann mir eine bessere Zeit vorstellen um mir Vögel anzuhören. Ich konnte auch danach nicht mehr schlafen und war heute etwas geredert
Ja ich mir auch. Aber ich versuche halt wenigstens ein kleines bisschen was positives zu sehen wenn ich schon aufstehen muss 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Nov. 20:08
Ja ich mir auch. Aber ich versuche halt wenigstens ein kleines bisschen was positives zu sehen wenn ich schon aufstehen muss 😂
Ich sehe da nicht positives ,habe eh immer Startschwierigkeiten am morgen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
27. Nov. 20:13
Mich würde interessieren ob jemand auch Hunde aus Kroatien hat 😄 ich diente als pflegestelle.es gab verschiedene Hunde mit verschiedenen charakter.aber die waren alle so dankbar und sind so super vermitelt worden.naja am Ende kam meine Zoya Dsh und sie müsste bleiben