Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Nov. 07:32
Das ist Thida, auf einer Privaten PS in Rumänien geboren. (Die Mama wirde trächtig ausgesetzt) Sie ist ein quitschfideles liebes kleines Mädel wir haben die jetzt 1 Jahr und sie ist. 16 Monate alt (Bild 1 muksch weil Olivia sie ignoriert, Bild 2 Platt vom toben, Bild drei einfach nur bezaubernd💞)
Huhu, herzlich willkommen bei uns
Thida ist echt ne süße Maus 🥰

Und allen anderen Neuen, die ich verpasst hab weil ich mal wieder ewig nicht da war, natürlich auch ein herzliches willkommen bei uns❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 13:44
Ella ist so eine Mimose. Wollte eben mit ihr spazieren. Nein. Es regnet. Ganz wenig nur aber es war unmöglich, mehr als 10 Meter zu laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Nov. 13:58
Ella ist so eine Mimose. Wollte eben mit ihr spazieren. Nein. Es regnet. Ganz wenig nur aber es war unmöglich, mehr als 10 Meter zu laufen.
😂😂😂😂
War Leni gestern auch .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 16:06
😂😂😂😂 War Leni gestern auch .....
Ich sags dir die hat so schnell ihre Geschäfte erledigt wie noch nie. Und dann ab zum Auto gerannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Nov. 16:54
Ich sags dir die hat so schnell ihre Geschäfte erledigt wie noch nie. Und dann ab zum Auto gerannt.
Perfekt so soll es doch sein ....😂😂😂
Wenn es regnet, geht es auch schnell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Nov. 16:56
Hättest mal bei uns gestern sein sollen ,als ich bei Leni die Krallen gekürzt habe und das lange Fell zwischen den Ballen abgeschnitten habe. 🫣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 17:12
Hättest mal bei uns gestern sein sollen ,als ich bei Leni die Krallen gekürzt habe und das lange Fell zwischen den Ballen abgeschnitten habe. 🫣🫣🫣
Tierschutz????? Hat der schon geklingelt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Nov. 17:18
Tierschutz????? Hat der schon geklingelt?
Den haben die Nachbarn gerufen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 17:28
Den haben die Nachbarn gerufen.....
Das ist sicher ähnlich, wie wenn Pudding die krallen gekürzt bekommt. Da meint man auch, der wird umgebracht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Nov. 17:44
Das ist sicher ähnlich, wie wenn Pudding die krallen gekürzt bekommt. Da meint man auch, der wird umgebracht
Die hat ein Theater gemacht ...... als wenn ich die Pfoten abschneide