Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24207
zuletzt 13. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Nov. 17:10
Stimmt!!!! Das hab ich so noch gar nicht gesehen. Ich hab also doch sowas ähnliches wie eine Lassie 😂
😂😂😂 Das ist Hüteverhalten. Früher haben Border Schafe eingekreist um sie zu hüten. Hat Ella eigentlich auch den typischen Borderblick ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Nov. 17:21
😂😂😂 Das ist Hüteverhalten. Früher haben Border Schafe eingekreist um sie zu hüten. Hat Ella eigentlich auch den typischen Borderblick ?
Ja ich weiß schon. Aber ich hatte das irgendwie nie so auf dem Schirm gehabt weil ich immer nach optischen Details gesucht habe, die sie als Border entlarven könnten. Den typischen Borderblick? Ella kann treudoof, aufmerksam, niedlich und verschlafen gucken. Reicht das ?😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Nov. 17:31
Ja ich weiß schon. Aber ich hatte das irgendwie nie so auf dem Schirm gehabt weil ich immer nach optischen Details gesucht habe, die sie als Border entlarven könnten. Den typischen Borderblick? Ella kann treudoof, aufmerksam, niedlich und verschlafen gucken. Reicht das ?😂
Ne das meine ich nicht 😂😂😂 Wenn du mit ihr läufst den Kopf gerade nach vorne machen so das er auf gleicher Höhe mit dem Rücken ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Nov. 17:34
Ne das meine ich nicht 😂😂😂 Wenn du mit ihr läufst den Kopf gerade nach vorne machen so das er auf gleicher Höhe mit dem Rücken ist
Nö das macht sie nicht. Sie rollt immer nur die Rute nach oben auf. Aber das mit dem Kopf.. Nein. Das hab ich noch nicht beobachtet

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Nov. 17:36
Nö das macht sie nicht. Sie rollt immer nur die Rute nach oben auf. Aber das mit dem Kopf.. Nein. Das hab ich noch nicht beobachtet
Das macht die Hündin von meiner Mutrer . Auch ein.Border Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Nov. 17:43
Das macht die Hündin von meiner Mutrer . Auch ein.Border Mix
Das mit dem Kopf oder mit der Rute?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Nov. 17:56
Das mit dem Kopf oder mit der Rute?
Mit Kopf

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Nov. 20:50
Bei den Meeries gab es vorhin Streit. Habe das Gehege sauber gemacht und alle raus gesetzt. Da sie mir sonst nur lm weg herum wuseln. Zwei Spezialisten sind gemeinsam, gleichzeitig, in ein umgedrehtes Häuschen geklettert (die hatte ich auch alle raus) und die sind voll aufeinander los und haben sich gestritten. Hab sie dann gleich getrennt die zwei Blödmänner. Passiert ist nichts, aber Hauptsache mal so tun, als wären sie die größten.