Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 14:59
Dito hier. Aber bei uns ist draußen auch nebelig, feucht und dunkel… kann Hundine verstehen!
Wir waren wenigstens jetzt eine gute Stunde draußen. Nachher regnet es womöglich wieder und sie hat dann keinen Bock mit raus zu gehen, geschweige denn, irgendwas zu erledigen

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
12. Nov. 15:32
Mein Rumäne
Herrlich👍😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 16:57
Sind sicher Zwillinge
Der pyränenberghund ist ja mal Modell Riesenteddy. Diese Rasse soll in Leni stecken ? Verrückt was da alles auf Rumäniens Straßen passiert 😂 Pyrenäen berghund und Mali das würde wenigstens größentechnisch noch plausibel sein ... aber dann mit Dackel und Pekinese wird es lustig 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Nov. 17:01
Der pyränenberghund ist ja mal Modell Riesenteddy. Diese Rasse soll in Leni stecken ? Verrückt was da alles auf Rumäniens Straßen passiert 😂 Pyrenäen berghund und Mali das würde wenigstens größentechnisch noch plausibel sein ... aber dann mit Dackel und Pekinese wird es lustig 😂
Deswegen mussten wir ja so lachen....
Ich frage mich wo in ihr der Pekinese steckt....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 17:06
Deswegen mussten wir ja so lachen.... Ich frage mich wo in ihr der Pekinese steckt....
Das ist eine gute Frage....
Sind halt wahre Wundertüten unsere Hundis 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Nov. 17:53
Das ist eine gute Frage.... Sind halt wahre Wundertüten unsere Hundis 😅
Die Augen vielleicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Nov. 17:55
Das ist eine gute Frage.... Sind halt wahre Wundertüten unsere Hundis 😅
Das kommt schon hin habe gerade mal gegoogelt nach pekinese / Dackelmix

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 18:22
Das kommt schon hin habe gerade mal gegoogelt nach pekinese / Dackelmix
Jetzt musste ich auch gucken... Hast recht. Besonders ein Hund sah Leni relativ ähnlich, wenigstens was Fellfarbe anging.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
12. Nov. 18:32
Der andere war von ForGen: https://www.forensik-hh.de/forensisch-genetische-analysen-von-tieren/
Dank dir! Muss mir da mal die Rasseliste anschauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Nov. 20:07
Dank dir! Muss mir da mal die Rasseliste anschauen.
Die Rasseliste ist bei denen nicht frei verfügbar… und wächst auch ständig.
Ich hatte bei uns speziell angefragt und die fraglichen Rassen waren drin (im Gegensatz zu den meisten anderen).
Lt. Aussage gab es mit der Liste schon zu viele Probleme/Diskussionen… deswegen stellen sie die nicht mehr rein.