Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24207
zuletzt 13. Nov.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 14:13
Die Dogge habe ich mit dem Pyrenäen Berghund verwechselt 😂😂😂
Sind sicher Zwillinge

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Nov. 14:16
Sind sicher Zwillinge
Bestimmt 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 14:19
Bestimmt 😂😂😂
Ella muss jetzt mit in den Wald. Der arme Hund ist voll motiviert

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 14:19
Ella muss jetzt mit in den Wald. Der arme Hund ist voll motiviert
Keinen bock

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Nov. 14:23
Keinen bock
Bin ich ganz bei Ella. Teile gerade ihr Leid

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 14:28
Bin ich ganz bei Ella. Teile gerade ihr Leid
Hier scheint aktuell die Sonne. Also raus aus dem miefigen Bett und los 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Nov. 15:00
Spannende Mischung😂 Ihr hattet den Canix gemacht, oder? Gab doch hier noch einen, der empfohlen wurde. Welcher war das nochmal? Bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich Dobi mal testen lasse.
Der andere war von ForGen: https://www.forensik-hh.de/forensisch-genetische-analysen-von-tieren/

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 15:27
Wie oft rede ich mir den Mund fusselig..... Ella bitte nicht füttern. Keine Leckerlies. Und damit meine ich auch keine. Nicht eins. Nicht zwei. Nichts. Auch kein Ach so kleines. Nein. Der Hausmeister hat versucht sie zu locken. Zum Glück ist sie nicht hin. "Ja aber es gibt doch was " "Nein, sie darf nichts" "Warum?" "Weil sie Unverträglichkeiten hat und nur bestimmtes Futter haben darf" "ach. Ist das wie bei den Menschen?" " so ähnlich. Ja" Oh maaaaaaaan. 🙄🙄🙄🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Nov. 15:28
Der andere war von ForGen: https://www.forensik-hh.de/forensisch-genetische-analysen-von-tieren/
ForGen hatten wir gemacht. Sind auch sehr nett (die Kommunikation war sehr nett jedenfalls ).

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Nov. 15:48
ForGen hatten wir gemacht. Sind auch sehr nett (die Kommunikation war sehr nett jedenfalls ).
Kann ich bestätigen: hatte auch viele Fragen vorab und es hat mir jemand sehr nett & kompetent geantwortet! Mir gefallen auch die ganzen Stories auf der Webseite zu verschiedensten Rassebestimmungen. Die haben mit ihrem Institut echt ne Mission!😀👍