Ich würde es auch nie machen. Was hattest du für Erfahrungen?
Hatte das glaube ich, schon mal erzählt. Ellas Vorgängerin, damals 11 Jahre alt. Sollte 2 Nächte in einer Hunde Pension bleiben. Da wir auswärts eingeladen waren und Hunde nicht möglich waren. Lange Rede... am zweiten Tag ist sie abgehauen. Wie wissen wir bis heute nicht (lt Pension über den hohen Zaun gesprungen.... Sie ist nie irgendwo drüber gesprungen.. Und der war echt hoch. Sie also in fremder Umgebung unterwegs, nehme an sie wollte nach Hause. Ende vom Lied, wir nach Hause zurück. Mein Auto stehen gelassen, kofferraum offen gelassen. Das hat sie wohl gerochen und Saß dann irgendwann drinnen. Ende vom Lied war, Tierklinik. Sie konnte sich nicht mehr rühren. Lt Klinik wurde sie wohl angefahren.
Wann, wie wo wissen wir natürlich nicht. Nach zwei Wochen ging es ihr wieder gut.
Und ich habe ihr versprochen, sie nie mehr irgendwo hin zu geben. Dafür redet halt ein Teil der sogenannten Familie seit fast zwei Jahren nicht mehr mit uns (oder mir ) weil ich wegen dem Hund heim bin. Tja nun da merkt man halt, wer es wirklich wert ist das man ihn in seinem Leben hat und wen nicht.
Daher gebe ich ella garantiert niemals irgendwo hin. Sie wird, wenn wir in den Urlaub fahren, mitkommen. Fahren wir eben nur dort hin, wo sie willkommen ist. Fertig.