Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
4. Nov. 14:23
Moini ☺️ Mein Bjarki kommt auch aus Rumänien & ist jetzt fast seit 3 Jahren bei uns 🥰 wir haben super tolle Fortschritte gemacht! Man merkt auch sehr, dass er alles „richtig“ machen möchte ☺️ vor allem liebt er kuscheln, toben, schwimmen & natürlich naschen 😉
Jedoch habe ich nun leider das Problem, dass er nicht mehr mit Auto fahren mag.. hat da vielleicht jemand einen Tipp für uns? Ich vermute, dass es daran liegt, dass durch den Herbst & den runterfallenden Eicheln Knallgeräusche auf dem Auto entstanden sind. Er hat total Angst davor 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. Nov. 18:20
Nee noch nicht. Habe nur mal so eine App gehabt, die dann angeblich erkennt, welche Rasse der Hund ist. Problem war nur, die hat sogar die Meerschweinchen als Katze oder Hund identifiziert. War dann doch nicht so zuverlässig 🤣
Probier mal ist hier auf dem App ist lustig

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. Nov. 18:21
Nee noch nicht. Habe nur mal so eine App gehabt, die dann angeblich erkennt, welche Rasse der Hund ist. Problem war nur, die hat sogar die Meerschweinchen als Katze oder Hund identifiziert. War dann doch nicht so zuverlässig 🤣
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Nov. 18:35
🤣
😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Nov. 18:36
🤣
🤣😂 mega. Wie und wo hast du das gemacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Nov. 18:52
🤣😂 mega. Wie und wo hast du das gemacht?
Das ist also Ella.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
4. Nov. 18:56
Das ist also Ella.
Soo cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Nov. 19:07
Das ist also Ella.
Voll süß 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Nov. 19:09
Voll süß 🥰😍
Irgendwie schon, ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Nov. 19:10
Leni geht es nicht so gut.
Es ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe.
Sie vermisst Finn ganz doll, sucht ihn und jault in seinem Zimmer.
Sie kommt nicht zur Ruhe und läuft uns den ganzen Tag hinterher.
Ich habe ihr jetzt ein T- Shirt von Finn gegeben, darauf schläft sie jetzt.

Aber Finn hat sich gerade gemeldet .Er ist gut angekommen nach 12 Stunden Busfahrt