Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 19:27
😂😂😂 Oh Gott ... wie konnte ich auch nur Ich bin schon mit dem Tierschutzverein per du & Handschlag 😁 Ich bin mal gespannt wie es hier nächste Woche wird ,wenn Finn suf Klassenfahrt ist . Ich hoffe das sie kein Theater macht.
Wieso meinst du das sie Theater macht? Weil sie ihn so vermisst dann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 19:30
Wieso meinst du das sie Theater macht? Weil sie ihn so vermisst dann?
Ja ich denke ......
Sie ist ja oft bei ihm .
Aber Finn hat versprochen er bringt ihr was aus Krakau mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Nov. 19:53
Leni & Ronja beim Training
Oh Leni, Du bist ja sooo zuckersüß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 20:05
Ella hat ja wirklich nur wenig Hunde, die sie wirklich mag und wo sie nicht gleich zeigt, was ein Rumänisches Wildschwein ist.
Diesen einen haben wir eben getroffen. Alles schön und gut. Ich habe dem Besitzer sicher 1937373 gesagt das Ella es nicht mag, wenn fremde sie anfassen, schon gar nicht, wenn die Person sich über sie beugt und ihr den Kopf streicheln will. Da hilft auch kein "du kennst mich doch, vor mir musst du keine Angst haben usw..." eben wieder versucht, sie zu streicheln. Von oben über sie gebeugt. Im Halbdunkeln. Ergebnis war das Ella vor Schreck einen Satz nach vorn gemacht hat. Also hat er es nochmal versucht, bis ich gesagt habe, das sie das nicht möchte.
"Ach so"
🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 20:13
Ella hat ja wirklich nur wenig Hunde, die sie wirklich mag und wo sie nicht gleich zeigt, was ein Rumänisches Wildschwein ist. Diesen einen haben wir eben getroffen. Alles schön und gut. Ich habe dem Besitzer sicher 1937373 gesagt das Ella es nicht mag, wenn fremde sie anfassen, schon gar nicht, wenn die Person sich über sie beugt und ihr den Kopf streicheln will. Da hilft auch kein "du kennst mich doch, vor mir musst du keine Angst haben usw..." eben wieder versucht, sie zu streicheln. Von oben über sie gebeugt. Im Halbdunkeln. Ergebnis war das Ella vor Schreck einen Satz nach vorn gemacht hat. Also hat er es nochmal versucht, bis ich gesagt habe, das sie das nicht möchte. "Ach so" 🙄🙄
Boah wie blöd muss man denn sein 🫣
Du hattest es doch mehrfach schon gesagt ,dass Ella es nicht möchte.

Verstehe solche Leute nicht .

Bin gerade noch suf der Suche nach einem 2 Mantel für Leni.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 20:15
Oh Leni, Du bist ja sooo zuckersüß 😍
Dankeschön Barbara 😃

Ich höre immer noch so oft das sie eine Süße ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 20:18
Boah wie blöd muss man denn sein 🫣 Du hattest es doch mehrfach schon gesagt ,dass Ella es nicht möchte. Verstehe solche Leute nicht . Bin gerade noch suf der Suche nach einem 2 Mantel für Leni.
Ich verstehe es auch nicht. Aber vermutlich werden sich manche einfach nie ändern. Weil die kennen sich schließlich mit Hunden aus. 🤐🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 20:21
Ich verstehe es auch nicht. Aber vermutlich werden sich manche einfach nie ändern. Weil die kennen sich schließlich mit Hunden aus. 🤐🙄
Was hätten sie denn gemacht wenn Ella sus schreck geschnappt hätte.
Auch dann noch gesagt : Wir kennen uns doch

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Nov. 20:23
Ella hat ja wirklich nur wenig Hunde, die sie wirklich mag und wo sie nicht gleich zeigt, was ein Rumänisches Wildschwein ist. Diesen einen haben wir eben getroffen. Alles schön und gut. Ich habe dem Besitzer sicher 1937373 gesagt das Ella es nicht mag, wenn fremde sie anfassen, schon gar nicht, wenn die Person sich über sie beugt und ihr den Kopf streicheln will. Da hilft auch kein "du kennst mich doch, vor mir musst du keine Angst haben usw..." eben wieder versucht, sie zu streicheln. Von oben über sie gebeugt. Im Halbdunkeln. Ergebnis war das Ella vor Schreck einen Satz nach vorn gemacht hat. Also hat er es nochmal versucht, bis ich gesagt habe, das sie das nicht möchte. "Ach so" 🙄🙄
Sooo mühsam

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 21:43
Was hätten sie denn gemacht wenn Ella sus schreck geschnappt hätte. Auch dann noch gesagt : Wir kennen uns doch
Gute Frage
Vermutlich wäre das Geschrei dann riesig gewesen.
Und ich dann die Doofe