Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Nov. 16:53
Roudy hat aber viel zu tun, wenn er extra den Ast holen muss um ihn dann zu entsorgen 😂
Ja ganz schön stressig für ihr 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Nov. 16:53
Roudy räumt nur den Wald auf ....
Ja genau 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Nov. 16:54
Klingt logisch Wir waren eben nochmal eine Runde und dann im Baumarkt. Kann den langweiligen weißen Flur nicht mehr sehen. So
Ohje dann lass doch den Hund sich mal schütteln nach dem Spaziergang im Flur

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 16:58
Ohje dann lass doch den Hund sich mal schütteln nach dem Spaziergang im Flur
Ha sehr gute Idee 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 17:40
Ha sehr gute Idee 😂🤣
Mega Idee .
Du sparst Farbe und hast gleichzeitig ein neues Muster 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 17:41
Leni & Ronja beim Training

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Nov. 17:42
Leni & Ronja beim Training
Lenis Talent ist es auch einfach jedes Mal zu gucken als ob sie grade total begossen im Regen steht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 17:57
Lenis Talent ist es auch einfach jedes Mal zu gucken als ob sie grade total begossen im Regen steht 🤣
🤣🤣🤣
Das Talent hat nicht jeder 😁

Du hättest sie mal sehen müssen als sie Platz machen sollte..auf dem nassen Rasen .
Sie ist nur mit den Vorderbeinen runter und der Hintern war oben 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 18:11
🤣🤣🤣 Das Talent hat nicht jeder 😁 Du hättest sie mal sehen müssen als sie Platz machen sollte..auf dem nassen Rasen . Sie ist nur mit den Vorderbeinen runter und der Hintern war oben 😂
Wie kannst du das auch von ihr verlangen 🫣😂😂😂😂 die arme Leni. Da wird der Tierschutz wieder auf der Matte stehen.

Ella sollte heute auch Sitz machen im Wald. Ja für zwei Sekunden saß sie, dann ist sie freudestrahlend an mir hoch gesprungen. Eigentlich sollte sie sitzen bleiben, bis ich sie rufe. Verrücktes Huhn

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 18:34
Wie kannst du das auch von ihr verlangen 🫣😂😂😂😂 die arme Leni. Da wird der Tierschutz wieder auf der Matte stehen. Ella sollte heute auch Sitz machen im Wald. Ja für zwei Sekunden saß sie, dann ist sie freudestrahlend an mir hoch gesprungen. Eigentlich sollte sie sitzen bleiben, bis ich sie rufe. Verrücktes Huhn
😂😂😂
Oh Gott ... wie konnte ich auch nur

Ich bin schon mit dem Tierschutzverein per du & Handschlag 😁

Ich bin mal gespannt wie es hier nächste Woche wird ,wenn Finn suf Klassenfahrt ist .
Ich hoffe das sie kein Theater macht.