Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Okt. 19:32
Ja.. alles was dazu gehört
Oh Shit.....

Ich wünsch dir gute Besserung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
1. Nov. 11:47
Wir reihen uns ein bei den Rumänen. Wayne kam ursprünglich nur auf Not-Pflegestelle zu mir (nach 2 Tagen in Deutschland wurde schon händeringend eine neue Stelle gesucht). Es haben sich keine geeigneten Adoptanten gefunden und er durfte bleiben. Bei uns zuhause ist er jetzt nach fast 6 Monaten definitiv angekommen, aber seine Unsicherheit hat er leider noch nicht abgelegt und reagiert aggressiv auf vieles Fremde. Wir arbeiten dran... Ein Bild vom Tag seiner Ankunft und zwei aktuelle :)
Was für ein süßer Fratz 🐕❤️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Nov. 12:23
Oh Shit..... Ich wünsch dir gute Besserung.
Danke
War heute morgen mit ihr um den Block, das hat ihr natürlich 0 gepasst und gefallen schon gar nicht .
Dafür waren wir eben gute 45 Minuten im Wald. Hoffe das gleicht es wieder aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Nov. 16:45
Danke War heute morgen mit ihr um den Block, das hat ihr natürlich 0 gepasst und gefallen schon gar nicht . Dafür waren wir eben gute 45 Minuten im Wald. Hoffe das gleicht es wieder aus.
Weiterhin hat sie eben einen Ast verbellt. Kann man doch mal machen.
Ansonsten ist sie so unglaublich brav. Und auch die Meeries, die die letzten Tage immer mal wieder Diskussionen miteinander hatten, sind so friedlich und lieb und können sogar zu fünft an einem Salat knabbern ohne das einer stärkert.
Irgendwer hat sie ausgetauscht. Ganz sicher 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
2. Nov. 08:30
Weiterhin hat sie eben einen Ast verbellt. Kann man doch mal machen. Ansonsten ist sie so unglaublich brav. Und auch die Meeries, die die letzten Tage immer mal wieder Diskussionen miteinander hatten, sind so friedlich und lieb und können sogar zu fünft an einem Salat knabbern ohne das einer stärkert. Irgendwer hat sie ausgetauscht. Ganz sicher 😂
Äste sind aber auch gefährlich 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
2. Nov. 08:31
Wir üben gerade fleißig Leinenführigkeit und es klappt ganz gut ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
2. Nov. 09:43
Äste sind aber auch gefährlich 😁
Ja das stimmt, deshalb werden die von Roudy auch immer weggebissen und entsorgt wenn sie im Weg sind. Manchmal muss man dafür auch ein Stück in den Wald rein damit man sie im Weg hat und entsorgen kann 🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 14:20
Ja das stimmt, deshalb werden die von Roudy auch immer weggebissen und entsorgt wenn sie im Weg sind. Manchmal muss man dafür auch ein Stück in den Wald rein damit man sie im Weg hat und entsorgen kann 🤣😅
Roudy hat aber viel zu tun, wenn er extra den Ast holen muss um ihn dann zu entsorgen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Nov. 14:41
Roudy hat aber viel zu tun, wenn er extra den Ast holen muss um ihn dann zu entsorgen 😂
Roudy räumt nur den Wald auf ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Nov. 16:13
Roudy räumt nur den Wald auf ....
Klingt logisch
Wir waren eben nochmal eine Runde und dann im Baumarkt.
Kann den langweiligen weißen Flur nicht mehr sehen.
So