Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Okt. 19:08
Ja, kann Ja auch nicht sein das immer nur einer bestimmt😆🤣🤣
Zumal sie momentan ohnehin alles vergessen zu haben scheint, was wir dauernd üben. Leinenführigkeit und so.... will dann wie ein Wildschwein durch den Wald heizen und am besten durchs Unterholz. Egal ob da einer hinten an der Leine hängt oder nicht. Zur zeit ist da viel Diskussion

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Okt. 19:08
Bei mir sind meine Eltern zu Besuch, Sie bespassen den Hund während uch an der Arbeit bin. Ergebniss ich komme heim, werde kurz begrüsst und dann geht er schlafen. Er ist ja sowieso nicht der grosse Spaziergänger, aber so abgeschoben werden vom eigenen Hund ist schon etwas hart😅😅🤣
😂😂 Er hat ja auch einen anstrengenden Tag hinter sich

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Okt. 20:09
Zumal sie momentan ohnehin alles vergessen zu haben scheint, was wir dauernd üben. Leinenführigkeit und so.... will dann wie ein Wildschwein durch den Wald heizen und am besten durchs Unterholz. Egal ob da einer hinten an der Leine hängt oder nicht. Zur zeit ist da viel Diskussion
Ich bin so frech und lass Roudy im Wald frei laufen. Allerdings wenn es hell ist und weit und breit niemand zu sehen oder zu hören ist. Bin dabei am Pilze sammeln, und Roudy hat mir nen riesigen Steinpilz weggefressen. 😅😅
Dumm gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Okt. 20:09
😂😂 Er hat ja auch einen anstrengenden Tag hinter sich
Ja das stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Okt. 20:17
Ich bin so frech und lass Roudy im Wald frei laufen. Allerdings wenn es hell ist und weit und breit niemand zu sehen oder zu hören ist. Bin dabei am Pilze sammeln, und Roudy hat mir nen riesigen Steinpilz weggefressen. 😅😅 Dumm gelaufen
Kennst du dich denn gut aus mit Pilzen? Würde das ja so gern mal machen habe aber viel zu viel Respekt den falschen zu erwischen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
29. Okt. 20:31
Kennst du dich denn gut aus mit Pilzen? Würde das ja so gern mal machen habe aber viel zu viel Respekt den falschen zu erwischen
Pilze sammeln ist für mich Horror.
Das ist die schlimmste Erinnerung an meine Kindheit.
Wir mussten immer mit meiner Mutter und meiner Oma Pilze sammeln
Da hat man als Kind auch richtig Lust zu ....
Letztens rief meine Mutter an ob wir zusammen in die Pilze wollen ,habe nur geantwortet: Bestimmt nicht !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabi
29. Okt. 22:24
Hey :) ich habe vor drei Monaten meine süße Nalani aus Ungarn adoptiert und durch einen Zufall war ich unten in Ungarn und hab die Chance erhalten mir alles selber anzuschauen. So wie es das Schicksal wollte habe ich dort eine tolle Hündin kennengelernt. Die Maus stammt mit ihren zarten 8 Monaten aus der Tötung und zieht am Sonntag bei mir als Pflegi ein. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
30. Okt. 01:00
Ich habe meinen Sammy von Gut Aiderbichl, er kommt aus Rumänien.
Er ist super lieb und sehr freundlich 😍

Er nimmt aber kein einziges Leckerli außerhalb von meinen Grundstück.
In der Hundeschule funktioniert es schon etwas besser.
Aber weder beim Spaziergang noch auf der Hundewiese will er welche egal welche 😢

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps die ich probieren könnte, es würde mir das Training erheblich erleichtern.

Danke schonmal 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Okt. 16:46
Geht so ich nehm halt nur die, welche ich wirklich kenne. Das orangene sind Edelreizger und die braunen sind Steinpilze. Und es macht mehr Spass wenn man nicht allein geht. Aber ja Roudy hat mir letztes Jahr einen wunderschönen Steinpilz weggefressen. 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
30. Okt. 16:48
Pilze sammeln ist für mich Horror. Das ist die schlimmste Erinnerung an meine Kindheit. Wir mussten immer mit meiner Mutter und meiner Oma Pilze sammeln Da hat man als Kind auch richtig Lust zu .... Letztens rief meine Mutter an ob wir zusammen in die Pilze wollen ,habe nur geantwortet: Bestimmt nicht !!!
Auweia so schlimm, wir haben das auch gemacht als ich Kind war. Sehr früh raus und dann Pilze sammeln. Ich fand das richtig toll, und es war ja immer ein Familienausflug.