Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 17:47
Den Meeries hab ich gerade einen riesigen Salat kredenzt, der größer ist als die Truppe zusammen 😂 vermutlich wird davon bald nichts mehr zu sehen sein, weil die kleinen Schredderer den kurz und klein schreddern. Heute gehen sie mir echt auf den keks. Besonders der Jüngste meint immer, einen auf Macho machen zu müssen und ist dann sauer wenn er von den älteren zurecht gewiesen wird. Wie im Kindergarten. Ella wollte heute nachmittag nicht wirklich aus ihrem warmen Bett, hoffe ich kann sie nachher noch zu einer kurzen Pieselrunde überreden. Habe diese Woche Urlaub. Wollte eigentlich den Flur Wandfarben technisch verschönern, dieses weiß mag ich nicht mehr. Und Schlafzimmer eventuell auch. Mal gucken. Und ich hätte sogar jemanden der mir die Decke streichen würde. Da traue ich mich selber nicht dran.
Decke streichen ist schwer ,da man die ganze Zeit über Kopf arbeiten muss.....
War gerade mit Leni eine Runde aber diesesmal super unsicher.
Ich denke mal es liegt an der Dunkelheit.
Schön das deine Merries alles auffressen, Leni hat aussortiert.
Sie mag die Obstflocken nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 17:52
Decke streichen ist schwer ,da man die ganze Zeit über Kopf arbeiten muss..... War gerade mit Leni eine Runde aber diesesmal super unsicher. Ich denke mal es liegt an der Dunkelheit. Schön das deine Merries alles auffressen, Leni hat aussortiert. Sie mag die Obstflocken nicht.
Ich hab ella gestern Möhre unters Futter gemischt.
Die hat das alles aussortiert. 🙄
Aber meeries sind kleine Fressmaschinen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 17:53
Ich hab ella gestern Möhre unters Futter gemischt. Die hat das alles aussortiert. 🙄 Aber meeries sind kleine Fressmaschinen
Möhrenflocken mag Leni total gerne.
Ist nicht so, das ich heute erst gewischt habe

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 18:54
Möhrenflocken mag Leni total gerne. Ist nicht so, das ich heute erst gewischt habe
Sonst würde dir doch langweilt werden 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 21:32
Sonst würde dir doch langweilt werden 🤪
Ja na klar habe ich den ganzen Tag Langeweile 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Okt. 06:24
Ja na klar habe ich den ganzen Tag Langeweile 😂😂😂
Siehst deshalb hilft dir Leni mit dem aussortieren das dir nicht mehr langweilig ist. Du hast einen tollen Hund 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Okt. 16:58
Heute kam die Bergziege in Ella wieder zum Vorschein. In dem einen Wald, wo wir gern spazieren gehen sind in einem Abschnitt so große Felsen. Nicht riesig groß aber groß. Teils auch ziemlich steil abfallend. Ella liebt es darauf herum zu klettern. Oder sich oben auf den Aussichtspunkt zu stellen, wie Königin der Löwen ihr Reich zu überblicken 😂
Dann kam wieder der Sitzstreik. Hiiiiier will ich nicht weiter. Ich will daaaaa lang. Nichts da. Da geht's lang. Kurz diskutiert. Dann gings. Dann mussten wir ein kurzes Stück über die Straße. An der Straße muss sie immer erst warten, sitzen. Dann Sitzstreik auf der Straße. Ja, danke Ella. Zum Glück kam kein Auto.

Zu Hause ist sie dann in ihr Bett und war beleidigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Okt. 16:59
Heute kam die Bergziege in Ella wieder zum Vorschein. In dem einen Wald, wo wir gern spazieren gehen sind in einem Abschnitt so große Felsen. Nicht riesig groß aber groß. Teils auch ziemlich steil abfallend. Ella liebt es darauf herum zu klettern. Oder sich oben auf den Aussichtspunkt zu stellen, wie Königin der Löwen ihr Reich zu überblicken 😂 Dann kam wieder der Sitzstreik. Hiiiiier will ich nicht weiter. Ich will daaaaa lang. Nichts da. Da geht's lang. Kurz diskutiert. Dann gings. Dann mussten wir ein kurzes Stück über die Straße. An der Straße muss sie immer erst warten, sitzen. Dann Sitzstreik auf der Straße. Ja, danke Ella. Zum Glück kam kein Auto. Zu Hause ist sie dann in ihr Bett und war beleidigt.
😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Okt. 18:23
Heute kam die Bergziege in Ella wieder zum Vorschein. In dem einen Wald, wo wir gern spazieren gehen sind in einem Abschnitt so große Felsen. Nicht riesig groß aber groß. Teils auch ziemlich steil abfallend. Ella liebt es darauf herum zu klettern. Oder sich oben auf den Aussichtspunkt zu stellen, wie Königin der Löwen ihr Reich zu überblicken 😂 Dann kam wieder der Sitzstreik. Hiiiiier will ich nicht weiter. Ich will daaaaa lang. Nichts da. Da geht's lang. Kurz diskutiert. Dann gings. Dann mussten wir ein kurzes Stück über die Straße. An der Straße muss sie immer erst warten, sitzen. Dann Sitzstreik auf der Straße. Ja, danke Ella. Zum Glück kam kein Auto. Zu Hause ist sie dann in ihr Bett und war beleidigt.
Ja, kann Ja auch nicht sein das immer nur einer bestimmt😆🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. Okt. 18:26
Bei mir sind meine Eltern zu Besuch, Sie bespassen den Hund während uch an der Arbeit bin. Ergebniss ich komme heim, werde kurz begrüsst und dann geht er schlafen. Er ist ja sowieso nicht der grosse Spaziergänger, aber so abgeschoben werden vom eigenen Hund ist schon etwas hart😅😅🤣