Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
28. Okt. 09:46
Ich hasse Hundebegegnungen am frühen Morgen. Eine Frau mit zwei Weimaranern. Die mich dann noch giftig anspricht "die Hunde sind zu zweit und ich alleine" Ok was soll mir das sagen? Ich war auch alleine unterwegs (also mit ella ) Wusste im ersten Moment gar nichts zu antworten. Bin einfach weiter.
Komisch . Ich mein was will sie von dir hören das sie zwei Hunde hat und alleine ist ? Das du auch noch einen zweiten dabei haben müsstest damit es ausgeglichen ist oder wie ?😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 09:56
Komisch . Ich mein was will sie von dir hören das sie zwei Hunde hat und alleine ist ? Das du auch noch einen zweiten dabei haben müsstest damit es ausgeglichen ist oder wie ?😅
Keine Ahnung. Höchstens das sie ihre im Fall der Fälle nicht halten kann und die beide dann gemeinsam auf Ella los gehen könnten.... keine Ahnung. Kam mir ziemlich doof vor

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 11:43
Ich hasse Hundebegegnungen am frühen Morgen. Eine Frau mit zwei Weimaranern. Die mich dann noch giftig anspricht "die Hunde sind zu zweit und ich alleine" Ok was soll mir das sagen? Ich war auch alleine unterwegs (also mit ella ) Wusste im ersten Moment gar nichts zu antworten. Bin einfach weiter.
Du ziehst die Leute auch magisch an . Ich gifte ja zurück, habe ich gerade in der Stadt auch gemacht.
Ich war mit einer Freundin in der Stadt und waren erst im Park, dann in der Innenstadt spazieren gegangen und zum Schluß haben die Hunde ein Eis mit Leberwurst bekommen und wir haben Kakao getrunken.
Am Schluss haben wir ein ganzes Teil Fahrräder durchgelassen und keiner hat sich bedankt.
Habe hinter hergerufen : Bitteschön, das haben wir gerne gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 12:06
Du ziehst die Leute auch magisch an . Ich gifte ja zurück, habe ich gerade in der Stadt auch gemacht. Ich war mit einer Freundin in der Stadt und waren erst im Park, dann in der Innenstadt spazieren gegangen und zum Schluß haben die Hunde ein Eis mit Leberwurst bekommen und wir haben Kakao getrunken. Am Schluss haben wir ein ganzes Teil Fahrräder durchgelassen und keiner hat sich bedankt. Habe hinter hergerufen : Bitteschön, das haben wir gerne gemacht.
Ich wollte nur zu meinem Auto. Offenbar wissen die Leute das ich nicht scharf auf Hundebegegnungen bin und warten förmlich auf uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 15:34
Keine Ahnung. Höchstens das sie ihre im Fall der Fälle nicht halten kann und die beide dann gemeinsam auf Ella los gehen könnten.... keine Ahnung. Kam mir ziemlich doof vor
Also der richtige Weg währ für Sie gewesen wenn sie mit ihren Hunden an die Seite gegangen währ und euch vorbei gelassen hätte. Zumindest han habe ich das so wenn ich mit 3 Hunden unterwegs bin. Da musst du dir garnicht doof vorkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 15:35
Du ziehst die Leute auch magisch an . Ich gifte ja zurück, habe ich gerade in der Stadt auch gemacht. Ich war mit einer Freundin in der Stadt und waren erst im Park, dann in der Innenstadt spazieren gegangen und zum Schluß haben die Hunde ein Eis mit Leberwurst bekommen und wir haben Kakao getrunken. Am Schluss haben wir ein ganzes Teil Fahrräder durchgelassen und keiner hat sich bedankt. Habe hinter hergerufen : Bitteschön, das haben wir gerne gemacht.
😅🤣hab ich auch schon gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 15:37
😅🤣hab ich auch schon gemacht
Ich mach das ständig,weil es mich nervt wenn man extra Platz für die Leute macht und den Hund ranruft und es kommt kein Danke.

Ich rufe dann : Bitteschön ,habe ich doch gerne gemacht😃
So höflich bin ich

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 15:56
Also der richtige Weg währ für Sie gewesen wenn sie mit ihren Hunden an die Seite gegangen währ und euch vorbei gelassen hätte. Zumindest han habe ich das so wenn ich mit 3 Hunden unterwegs bin. Da musst du dir garnicht doof vorkommen
Immerhin hat sie ihre Hunde wenigstens an die Leine gemacht, als sie uns gesehen hat. Aber ausgewichen ist die natürlich dann keinen mm. Warum denn auch 🙄😒
Kam mir nur doof vor wegen dieser Aussage weil ich das null zuordnen konnte was das bedeuten sollte

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 16:09
Pico war heute mega fies. Er hatte eine OP und muss dementsprechend Ruhe halten. Er hat normalerweise null Interesse an Hunden und ausgerechnet heute hat er volle Kanne angefangen einen anderen Hund anzuflirten. Die ganze Zeit war er so "Komm doch näher, ich finde dich total interessant" und der andere Hund war so gar nicht abgeneigt. So ein Blödi. Ich wette sobald er wieder darf, will er nicht mehr 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 17:10
Den Meeries hab ich gerade einen riesigen Salat kredenzt, der größer ist als die Truppe zusammen 😂 vermutlich wird davon bald nichts mehr zu sehen sein, weil die kleinen Schredderer den kurz und klein schreddern. Heute gehen sie mir echt auf den keks. Besonders der Jüngste meint immer, einen auf Macho machen zu müssen und ist dann sauer wenn er von den älteren zurecht gewiesen wird. Wie im Kindergarten.

Ella wollte heute nachmittag nicht wirklich aus ihrem warmen Bett, hoffe ich kann sie nachher noch zu einer kurzen Pieselrunde überreden. Habe diese Woche Urlaub. Wollte eigentlich den Flur Wandfarben technisch verschönern, dieses weiß mag ich nicht mehr.
Und Schlafzimmer eventuell auch.
Mal gucken. Und ich hätte sogar jemanden der mir die Decke streichen würde.
Da traue ich mich selber nicht dran.