Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 05:52
Hallo Hannelore Das läuft wahrscheinlich unter Sachbeschädigung. Wenn ein Hund im Auto ist und andere Hunde auf das Auto "losgehen" und dann Schäden verursachen ist der Halter der Verursacher in der Pflicht. Es spielt keine Rolle ob der Hund im Auto in der Box ist oder nicht. Wenn man Glück hat ist das Auto nicht neu und somit schon hätte es schon einen Gewissen Wertverlust.
Hallo Yvonne danke für die Info 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 06:26
Aber eigentlich kenne ich die Mischung : 🐇+🐷+ 🦘+ 🫏 = Leni Der Esel kommt zu 50 % vor 🤣
Na also, wozu hast du denn dann extra noch einen Test gemacht wenn du es schon weißt 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 07:03
Na also, wozu hast du denn dann extra noch einen Test gemacht wenn du es schon weißt 🤣😂
😂😂😂
Hatte gedacht ,es kommen bei dem Test noch ein paar Hunderassen vor .

Kaninchen = Haken schlagen
Schwein = grunzen
Känguru = springen
Esel = Sturheit

Alles zusammen ergibt Leni.
Mist die Ziege habe ich noch vergessen für das bockige sitzen bleiben

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 07:07
😂😂😂 Hatte gedacht ,es kommen bei dem Test noch ein paar Hunderassen vor . Kaninchen = Haken schlagen Schwein = grunzen Känguru = springen Esel = Sturheit Alles zusammen ergibt Leni. Mist die Ziege habe ich noch vergessen für das bockige sitzen bleiben
Ach ja... Das würde bei Ella auch einiges verändern.
Labrador Retriever
Mali
Border Collie
Und Ziege- Esel (Sitzstreik)
Ein Schuss Zirkuspony (wenn sie sich so aufführt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 07:13
Ach ja... Das würde bei Ella auch einiges verändern. Labrador Retriever Mali Border Collie Und Ziege- Esel (Sitzstreik) Ein Schuss Zirkuspony (wenn sie sich so aufführt)
Siehste dann hast du den Test auch umsonst gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 07:55
Siehste dann hast du den Test auch umsonst gemacht
So würde ich das nicht sagen. Aber der Testanbieter kennt halt den Zirkuspony Esel Ziegen Mix noch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 07:58
So würde ich das nicht sagen. Aber der Testanbieter kennt halt den Zirkuspony Esel Ziegen Mix noch nicht
Das müssen wie mal weiter geben .
Da haben wir ein Loch in der Gentest/ Rassebestimmung gefunden....
Damit machen wir uns selbstständig ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 08:00
Das müssen wie mal weiter geben . Da haben wir ein Loch in der Gentest/ Rassebestimmung gefunden.... Damit machen wir uns selbstständig ....
Das ist definitiv eine Marktlücke.
So vieles wäre auf einmal völlig logisch zu erklären 😂 (sitzstreik und so)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Okt. 08:01
Das ist definitiv eine Marktlücke. So vieles wäre auf einmal völlig logisch zu erklären 😂 (sitzstreik und so)
Wie beide sonst soooo gut 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Okt. 08:58
Wie beide sonst soooo gut 😂😂😂😂
Ich hasse Hundebegegnungen am frühen Morgen.
Eine Frau mit zwei Weimaranern.
Die mich dann noch giftig anspricht "die Hunde sind zu zweit und ich alleine"
Ok was soll mir das sagen?
Ich war auch alleine unterwegs (also mit ella )
Wusste im ersten Moment gar nichts zu antworten. Bin einfach weiter.