Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 19:31
Ach Herrgott ,bist du neugierig 😂😂😂
Ich? Nein. Niemals.
😝😂

Aber du bist doch mindestens genauso neugierig. 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 19:58
Ich? Nein. Niemals. 😝😂 Aber du bist doch mindestens genauso neugierig. 🤪
Ich sag dir sofort Bescheid wenn ich ein Ergebis habe.Das ist doch klar.

Heute war es für Leni nicht so schön .Ich hatte mich mit meiner Freundin getroffen ( sie hat ein Aussie) aber wir haben nicht dran gedacht ,das heute Laternenumzug ist mit Schützenumzug.
Leo war recht cool drauf aber Leni hatte wieder so doll Angst dass sie sich bei Leo unter dem Bauch versteckt.
Wir sind zwar woanders lang gelaufen aber trotzdem war es anstrengend mit Leni ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 19:59
Ich? Nein. Niemals. 😝😂 Aber du bist doch mindestens genauso neugierig. 🤪
Ich bin eigentlich relativ gechillt was dies angeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 21:22
Ich bin eigentlich relativ gechillt was dies angeht.
Also ich fand das schon sehr spannend. Und vor allem hätte ich mit diesem Ergebnis (gerade mit dem Border Collie) nicht gerechnet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 21:25
Also ich fand das schon sehr spannend. Und vor allem hätte ich mit diesem Ergebnis (gerade mit dem Border Collie) nicht gerechnet.
Ja gespannt bin ich auch ... aber trotzdem sehr chillig.
Es werden definitiv Rassen sein, mit denen wir nicht rechnen.
Den Border hätte ich auch nicht gedacht,da man es in Ella nicht sieht.
Bei der Hündin von meiner Mutter ist der Border ja sichtbar

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 21:37
Ja gespannt bin ich auch ... aber trotzdem sehr chillig. Es werden definitiv Rassen sein, mit denen wir nicht rechnen. Den Border hätte ich auch nicht gedacht,da man es in Ella nicht sieht. Bei der Hündin von meiner Mutter ist der Border ja sichtbar
Ja und 27% ist trotzdem recht viel.

Den Mali und den Labrador Retriever den nehme ich ihr aber ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 21:43
Ja und 27% ist trotzdem recht viel. Den Mali und den Labrador Retriever den nehme ich ihr aber ab.
Ja ich auch .
Das sieht man ja .

Habe gerade der Katze das Cortison gegeben.
Wieder ohne Probleme genommen.
Da kann Leni sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 21:44
Ja und 27% ist trotzdem recht viel. Den Mali und den Labrador Retriever den nehme ich ihr aber ab.
Das ist ja das was ich meine .
Da stecken in unseren Ü- Eiern Rassen drinn mit denen wir nicht rechnen.
Das ist bei Leni nicht anders

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 22:33
Aber eigentlich kenne ich die Mischung :
🐇+🐷+ 🦘+ 🫏 = Leni

Der Esel kommt zu 50 % vor

🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Okt. 05:41
Hallo Hannelore
Das läuft wahrscheinlich unter Sachbeschädigung. Wenn ein Hund im Auto ist und andere Hunde auf das Auto "losgehen" und dann Schäden verursachen ist der Halter der Verursacher in der Pflicht.
Es spielt keine Rolle ob der Hund im Auto in der Box ist oder nicht.
Wenn man Glück hat ist das Auto nicht neu und somit schon hätte es schon einen Gewissen Wertverlust.