Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 09:22
Auf jeden Fall etwas absolut ekliges. Gut das das Bett nun entsorgt ist. Das neue scheint aber auch sehr bequem zu sein. Habe extra xxl genommen, die anderen waren alle so klein.
Ich habe bei Leni auch Größe L, damit sie sich schön lang machen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 10:09
Die Größe braucht Ella aber auch ..... Mit dem Feld bin ich moment vorsichtig, da von einer Freundin der Hund eine ganz kaputte Nase hatte. Ich denke da wurde irgendwas gespritzt
Ja wenn sie sich lang macht dann ist sie nochmal ein paar Meter größer 😂
Aber wer will schon in einem viel zu kleinen Bett schlafen und womöglich noch stinkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 12:05
Ich habe bei Leni auch Größe L, damit sie sich schön lang machen kann.
Kam denn inzwischen eigentlich schon das Ergebnis vom Test? Oder dauert das noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Okt. 15:36
Ich glaub wir ziehen um, irgendwo hin, wo es nicht so viele Hunde gibt.
Haben grad ne große Runde gedreht, ausnahmsweise mal wieder bei uns hinterm Haus. Bis zu dem Punkt wo die Bauern die Möhren ausgemacht haben war der Spaziergang auch echt schön. Leider war da alles so unter Matsch, dass Dodo völlig abgedreht ist und aussah wie Sau und zusätzlich danach völlig überdreht war. Die 2 Hundebegegnungen auf dem Weg nach Hause waren im Vergleich zu sonst schon eher semi geil, aber war ok.
Bis zu dem Punkt als wir fast zuhause waren. Dodo war eigentlich schon wieder gut runter gefahren, als man in der Einfahrt 2 Häuser neben uns schon Geräusche hörte. Wir sind vorbei, die Nachbarin kam aus der Tür und wir grüßten. Dann kam von ihr nur „Ähm“ und sie guckte nach unten. Ich wusste direkt, dass einer der Hunde kommt. So wars dann auch. 50 Kilo Berner Sennen kam kläffend aus der Einfahrt, Full Fokus auf Dodo. Ich hab Gott sei dank direkt geschaltet und Dodo kurz genommen, hinter mich gepackt, mich groß gemacht und lautstark auf den Berner zu. Gott sei dank ist er dann auch abgedreht und hat sich davon beeindrucken lassen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es dann zur Beißerei gekommen wäre. Ich könnte kotzen grade, das ist mit denen schon zum zweiten Mal passiert. Das erste mal ist erst wenige Monate her, da kam er ohne Leine aus dem Feldweg raus geschossen. Hört natürlich wie ein Meter Feldweg und die haben den 0 im Griff.
Ich fürchte die Hundebegegnungen in der nächsten Zeit kann ich wohl wieder unter „Scheiße“ abstempeln 😵‍💫
Ihr müsst übrigens nicht meinen, dass da ne Entschuldigung oder so kam. Ich wurde eher noch von ihrem Mann blöd angeguckt, warum ich ihren Hund anschreie

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 16:09
Ich glaub wir ziehen um, irgendwo hin, wo es nicht so viele Hunde gibt. Haben grad ne große Runde gedreht, ausnahmsweise mal wieder bei uns hinterm Haus. Bis zu dem Punkt wo die Bauern die Möhren ausgemacht haben war der Spaziergang auch echt schön. Leider war da alles so unter Matsch, dass Dodo völlig abgedreht ist und aussah wie Sau und zusätzlich danach völlig überdreht war. Die 2 Hundebegegnungen auf dem Weg nach Hause waren im Vergleich zu sonst schon eher semi geil, aber war ok. Bis zu dem Punkt als wir fast zuhause waren. Dodo war eigentlich schon wieder gut runter gefahren, als man in der Einfahrt 2 Häuser neben uns schon Geräusche hörte. Wir sind vorbei, die Nachbarin kam aus der Tür und wir grüßten. Dann kam von ihr nur „Ähm“ und sie guckte nach unten. Ich wusste direkt, dass einer der Hunde kommt. So wars dann auch. 50 Kilo Berner Sennen kam kläffend aus der Einfahrt, Full Fokus auf Dodo. Ich hab Gott sei dank direkt geschaltet und Dodo kurz genommen, hinter mich gepackt, mich groß gemacht und lautstark auf den Berner zu. Gott sei dank ist er dann auch abgedreht und hat sich davon beeindrucken lassen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es dann zur Beißerei gekommen wäre. Ich könnte kotzen grade, das ist mit denen schon zum zweiten Mal passiert. Das erste mal ist erst wenige Monate her, da kam er ohne Leine aus dem Feldweg raus geschossen. Hört natürlich wie ein Meter Feldweg und die haben den 0 im Griff. Ich fürchte die Hundebegegnungen in der nächsten Zeit kann ich wohl wieder unter „Scheiße“ abstempeln 😵‍💫 Ihr müsst übrigens nicht meinen, dass da ne Entschuldigung oder so kam. Ich wurde eher noch von ihrem Mann blöd angeguckt, warum ich ihren Hund anschreie
Wenn du diesen Ort gefunden hast, sag bitte Bescheid.
Eure Begegnung klingt nicht Wiederholungsbedürftig.

Wir hatten heute nur eine, war eine riesige braune Dogge.
Ella hat zwar nicht gebellt aber sich aufgeführt wie ein Zirkuspony. Hoch gehüpft und rum gesprungen und war völlig von der Rolle. Hatte dann etwas zu tun sie zu halten. Die Frau hat mich sehr mitleidig abgeguckt.
Na ja bin einfach vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Okt. 16:16
Wenn du diesen Ort gefunden hast, sag bitte Bescheid. Eure Begegnung klingt nicht Wiederholungsbedürftig. Wir hatten heute nur eine, war eine riesige braune Dogge. Ella hat zwar nicht gebellt aber sich aufgeführt wie ein Zirkuspony. Hoch gehüpft und rum gesprungen und war völlig von der Rolle. Hatte dann etwas zu tun sie zu halten. Die Frau hat mich sehr mitleidig abgeguckt. Na ja bin einfach vorbei.
Tatsächlich ist ein Ort weiter, wo meine Arbeitskollegin ihre Tiere stehen hat kaum was los. War diese Woche ja jeden Tag für 1 - 2 Stunden dort und ich hab doch ganze 3 Hunde gesehen in der ganzen Woche 🤣
Während hier im Dorf gefühlt mehr Menschen als Hunde leben. Hier ist auch eigentlich den ganzen Tag Hundegebell tatsächlich.
Das Zirkuspony hatten wir heute auch, das kann er bei hoher Aufregung noch sehr gut und der Herr am anderen Ende der Leine kam auch eher immer näher 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Okt. 16:19
Aber hey der Anfang war richtig gut! Dodo läuft ja mittlerweile die meiste Zeit im Freilauf wenn es die Möglichkeit hergibt. Und am Sportplatz war scheinbar heute ein Spiel. Genau als wir vorbei sind fiel ein Tor und es wurde geschrien als hätte unser Dorf die Champions League gewonnen 🤣
Hat Dodo kaum interessiert. Auch die Durchsage danach nicht. Kurz drauf kam uns ein junges Paar entgegen, ohne Hund. Hab Dodo also erst mal nicht angeleint, hab ihn dann absitzen lassen und gefragt ob sie Angst vor Hunden hätten. Haben sie verneint, also wollte ich versuchen ohne Leine an ihnen vorbei zu gehen, hat er richtig gut gemacht! Da war ich schon mächtig stolz! Da wäre vor kurzem noch nicht dran zu denken gewesen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 17:28
Kam denn inzwischen eigentlich schon das Ergebnis vom Test? Oder dauert das noch
Nein kam.noch nicht.
Hatte aber eine E- Mail bekommen, das die Probe im Labor angekommen ist und das das Ergebnis in 5- 6 Wochen feststeht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 17:41
Nein kam.noch nicht. Hatte aber eine E- Mail bekommen, das die Probe im Labor angekommen ist und das das Ergebnis in 5- 6 Wochen feststeht
Sooooo lange ? Oh jeeeeee 😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 19:17
Sooooo lange ? Oh jeeeeee 😩
Ach Herrgott ,bist du neugierig 😂😂😂