Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Okt. 13:22
Für die Hundedame gab es heute ein neues Bett. Nachdem ich das alte mehrfach gewaschen hatte und es nicht sauber geworden ist und dann auch noch total gestunken hat, warum auch immer... Sie macht weder rein noch in ihr Bett oder sonst was... keine Ahnung. Das habe ich dann kurzerhand entsorgt und ein neues besorgt. Sie ist, denke ich damit zufrieden und liegt auch schon drinnen. Wenn sie zufrieden ist, dann bin ich es auch
Warst du für Ella shoppen....!
Ich war für Leni shoppen.
Bei uns im Ort hat ein Tiergeschäft aufgemacht nur ein kleiner Laden aber richtig schön und da gibt es nur Natur - Sachen und günster als im Internet.
Richtig klasse

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Okt. 14:04
Warst du für Ella shoppen....! Ich war für Leni shoppen. Bei uns im Ort hat ein Tiergeschäft aufgemacht nur ein kleiner Laden aber richtig schön und da gibt es nur Natur - Sachen und günster als im Internet. Richtig klasse
Na da wirst du sicher bald Stammkundin sein 😂 ja ich war für ella shoppen. Aber gut, war auch notwendig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Okt. 14:31
Na da wirst du sicher bald Stammkundin sein 😂 ja ich war für ella shoppen. Aber gut, war auch notwendig.
Ja so ungefähr 😂😂😂
Habe es mal wieder nicht mitbekommen das der Laden eröffnet,hatte mir eine Freundin gestern erzählt.

Wenn ein Hundebett müffelt dann muss es halt erneuert werden .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Okt. 14:47
Nachmittags Spaziergang.... mag den Herbst eigentlich nicht soo (kalt, nass, dunkel...) aber heute ist es richtig schön.

Ja das Bett hat voll getrunken. Keine Ahnung warum. So alt war es nun auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Okt. 14:57
Nachmittags Spaziergang.... mag den Herbst eigentlich nicht soo (kalt, nass, dunkel...) aber heute ist es richtig schön. Ja das Bett hat voll getrunken. Keine Ahnung warum. So alt war es nun auch nicht
Vielleicht hatte sie sich mal in irgendwas gewälzt und das kriegt man auch mit waschen schwer raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Okt. 14:57
Nachmittags Spaziergang.... mag den Herbst eigentlich nicht soo (kalt, nass, dunkel...) aber heute ist es richtig schön. Ja das Bett hat voll getrunken. Keine Ahnung warum. So alt war es nun auch nicht
Sehr schönes Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Okt. 15:00
Vielleicht hatte sie sich mal in irgendwas gewälzt und das kriegt man auch mit waschen schwer raus
Ja das könnte sein. Sie wälzt sich ja quasi permanent irgendwo... meistens duftet das dann ohnehin schon seeeeeehr gut.🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Okt. 15:09
Ja das könnte sein. Sie wälzt sich ja quasi permanent irgendwo... meistens duftet das dann ohnehin schon seeeeeehr gut.🤪
Deswegen schreib ich das ja .
Vielleicht irgendwas vom Feld ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Okt. 08:06
Deswegen schreib ich das ja . Vielleicht irgendwas vom Feld ....
Auf jeden Fall etwas absolut ekliges. Gut das das Bett nun entsorgt ist.
Das neue scheint aber auch sehr bequem zu sein. Habe extra xxl genommen, die anderen waren alle so klein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Okt. 08:25
Auf jeden Fall etwas absolut ekliges. Gut das das Bett nun entsorgt ist. Das neue scheint aber auch sehr bequem zu sein. Habe extra xxl genommen, die anderen waren alle so klein.
Die Größe braucht Ella aber auch .....
Mit dem Feld bin ich moment vorsichtig, da von einer Freundin der Hund eine ganz kaputte Nase hatte. Ich denke da wurde irgendwas gespritzt