Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Okt. 07:30
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. Momentan hilft ja das Cortison aber das ist ja keine Dauerlösung
Ach Mensch, das tut mir echt Leid für dich. Bei meiner Valerie hat es ewig gedauert, bis die Ursachen für ihre Allergien gefunden waren. Jetzt hat sie Symptome von Cushing aber bis jetzt nimmt kein Tierarzt das ernst... Es ist zum Haare raufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Okt. 08:30
Weil sie sich so gefreut haben, ihn zu sehen? 😅
Jaaaaa riesig haben sie sich gefreut...🤣...aber eigentlich waren sie abgelenkt von den "großen Hunden" auf denen wir saßen 🤭

Das sah wirklich lustig aus. Wir reiten einen Feldweg hoch, Louis in der Mitte auf dem Weg, wir am Anfang, die Rehe rechts auf dem Feld, sie schauen für sie links zu uns, laufen aber geradeaus weiter, halten auf dem Feldweg um uns richtig zu sehen (vermutlich) und Louis steht in ihrer Mitte, weil er da ja schon die ganze Zeit stand🤣🤣
Es war so geil, dieses "äääähm" in seinem Blick 🤣🤣 ich war total perplex und hab nur den Notaus gerufen "STOP" und Louis saß mitten in der Herde. Allerdings haben sie durch die Bewegungen gemerkt das da ein Hund steht🙈😂 und sind weg...

Meine Freundin und ich gucken uns an "oh man, das glaubt uns keiner..." 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Okt. 09:26
😂🙈 oh man was ein Abenteuer.

Auf unserer Waldrunde kamen permanent irgendwelche Pilzsammler aus dem Unterholz geschossen. Meist mit Kleinkindern im Schlepptau.
Die eine Mutter rannte dann förmlich auf Ella zu und sagte zu ihrem Kind "guuuuuck maaaaal ein wauwauuuu kannst du Eiiii machen "
Habe das dann abgelehnt. Lange und unverständliche Gesichter, weil der wauwau doch so lieb sei.

Das Highlight war eines dieser elektronischen Kinderautos, kennt ihr die ? Das Kind saß da also drinnen, das Ding surrte durch den Wald. Ella fand das unheimlich und dann natürlich, der Familien Tut Nix noch dabei, der dann keifend um ella herum gehüpft ist, weil der Vater das inzwischen abgeschmierte Auto des Sohnes zu reparieren versucht hat. Der inzwischen vor Wut gekreischt weil Auto kaputt... Meine Güte.
Dann hab ich noch böse Blicke bekommen weil ella einmal gebellt hat, wohl in der Hoffnung, das Familien tut nix und kreischendes Kind ruhig sind.

🤯😵‍💫🥴😵

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Okt. 12:33
😂🙈 oh man was ein Abenteuer. Auf unserer Waldrunde kamen permanent irgendwelche Pilzsammler aus dem Unterholz geschossen. Meist mit Kleinkindern im Schlepptau. Die eine Mutter rannte dann förmlich auf Ella zu und sagte zu ihrem Kind "guuuuuck maaaaal ein wauwauuuu kannst du Eiiii machen " Habe das dann abgelehnt. Lange und unverständliche Gesichter, weil der wauwau doch so lieb sei. Das Highlight war eines dieser elektronischen Kinderautos, kennt ihr die ? Das Kind saß da also drinnen, das Ding surrte durch den Wald. Ella fand das unheimlich und dann natürlich, der Familien Tut Nix noch dabei, der dann keifend um ella herum gehüpft ist, weil der Vater das inzwischen abgeschmierte Auto des Sohnes zu reparieren versucht hat. Der inzwischen vor Wut gekreischt weil Auto kaputt... Meine Güte. Dann hab ich noch böse Blicke bekommen weil ella einmal gebellt hat, wohl in der Hoffnung, das Familien tut nix und kreischendes Kind ruhig sind. 🤯😵‍💫🥴😵
Na es geht doch nichts über einen chilligen ruhigen Sonntagsspaziergang im Wald 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Okt. 12:37
Na es geht doch nichts über einen chilligen ruhigen Sonntagsspaziergang im Wald 😂😂
Jaaaa das hab ich mir auch gedacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Okt. 12:44
Ich sag bei sowas dann immer ein bisschen passiv aggressiv „Ach ist das idyllisch hier“ 😬
Ich weiß das die Welt nicht mir allein gehört, aber kreischende Kinder gehören echt nicht zu meinen Favoriten 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Okt. 12:46
Ich sag bei sowas dann immer ein bisschen passiv aggressiv „Ach ist das idyllisch hier“ 😬 Ich weiß das die Welt nicht mir allein gehört, aber kreischende Kinder gehören echt nicht zu meinen Favoriten 🙈
Der wird vielleicht so vier Jahre alt gewesen sein... ?!? Keine Ahnung aber ich empfinde es generell als sehr nervig wenn man sich da Übermaßig laut im Wald unterhalten muss, aber kreischen ist halt nochmal eine Hausnummer mehr.
Außerdem war mir nicht bewusst das man mit diesen komischen Kinder Autos durch den Wald fahren kann 😂 vor allem da wo wir die getroffen haben sind die Wege alles andere als eben und Stolperfrei 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Okt. 15:37
Ich sag bei sowas dann immer ein bisschen passiv aggressiv „Ach ist das idyllisch hier“ 😬 Ich weiß das die Welt nicht mir allein gehört, aber kreischende Kinder gehören echt nicht zu meinen Favoriten 🙈
Nein zu meinen auch nicht..es sei denn natürlich es sind meine 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Okt. 15:38
Der wird vielleicht so vier Jahre alt gewesen sein... ?!? Keine Ahnung aber ich empfinde es generell als sehr nervig wenn man sich da Übermaßig laut im Wald unterhalten muss, aber kreischen ist halt nochmal eine Hausnummer mehr. Außerdem war mir nicht bewusst das man mit diesen komischen Kinder Autos durch den Wald fahren kann 😂 vor allem da wo wir die getroffen haben sind die Wege alles andere als eben und Stolperfrei 😂
Ja anscheinend nicht, war ja kaputt oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Okt. 15:47
Ja anscheinend nicht, war ja kaputt oder?
Ein Stück hat er es zumindest geschafft. Dann war Ende.