Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Okt. 19:56
Ich hatte doch mal berichtet dass sie eine Futtermittelallergie hat. Hatte es auch die ganze Zeit gut im Griff. Seit 2 Wochen hat sie wieder einen Schub das sie sich das Fell rausbeißt ,mittlerweile bis zum Oberschenkel hoch und richtig in die Haut rein.... Sie hat wieder einen Schub ..... Ich gebe ihr jetzt Allergiefutter von Vet Concept und fange von vorne wieder an .... Es ist so schlimm das sie wieder Cortison bekommt
Puh die arme Katze. Hoffentlich kann ihr geholfen werden. Futterallergie ist echt kacke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Okt. 20:07
Puh die arme Katze. Hoffentlich kann ihr geholfen werden. Futterallergie ist echt kacke.
Es ist echt Mist....
Fange jetzt von vorne wieder an....
Schön ist es anderes und sie merkt es ja auch...

Das ist jetzt eine lange Geschichte.

Vor allem ich weiß nicht warum

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
19. Okt. 06:25
Ach Mensch ich wünsche euch und der Katze dass es sich schnell wieder bessert -.-

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Okt. 07:17
Ach Mensch ich wünsche euch und der Katze dass es sich schnell wieder bessert -.-
Ich hoffe...
Wenn ich nur wüsste was diesen Schub ausgelöst hat....
Und ich habe schon aufgepasst .... was sie frisst. Scheinbar nicht genug .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Okt. 10:45
Ich hoffe... Wenn ich nur wüsste was diesen Schub ausgelöst hat.... Und ich habe schon aufgepasst .... was sie frisst. Scheinbar nicht genug .
Vielleicht ist es nicht nur das Futter, sondern auch noch etwas anderes, was Schübe auslöst? Ist bei meiner Valerie so. Die reagiert z.B. auch auf Hausstaubmilben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Okt. 10:47
Vielleicht ist es nicht nur das Futter, sondern auch noch etwas anderes, was Schübe auslöst? Ist bei meiner Valerie so. Die reagiert z.B. auch auf Hausstaubmilben...
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen.
Momentan hilft ja das Cortison aber das ist ja keine Dauerlösung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Okt. 16:11
Ella und Ich haben vorhin ein bisschen geübt. Rückruf und Bleib usw.
Sie hat zwar gehört, ist aber nicht direkt zu mir gekommen sondern immer in einem gewissen Radius um mich herum gerannt. Na ja. Ist sicher ausbaufähig 😂 dann kam ein Reh über das Feld gerannt. Das hat sie zwar bemerkt aber nicht weiter interessiert.
Dafür ist sie jetzt platt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Okt. 05:57
Moin😊 jippih.. Sonntag... Endlich mal wieder Zeit 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Okt. 05:58
Ella und Ich haben vorhin ein bisschen geübt. Rückruf und Bleib usw. Sie hat zwar gehört, ist aber nicht direkt zu mir gekommen sondern immer in einem gewissen Radius um mich herum gerannt. Na ja. Ist sicher ausbaufähig 😂 dann kam ein Reh über das Feld gerannt. Das hat sie zwar bemerkt aber nicht weiter interessiert. Dafür ist sie jetzt platt 😂
Louis wurde letzten Herbst von Rehen fast umgerannt🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Okt. 06:41
Louis wurde letzten Herbst von Rehen fast umgerannt🤣🤣
Weil sie sich so gefreut haben, ihn zu sehen? 😅