Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Okt. 17:34
....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Okt. 17:51
Oh shit ... Ella wiegt ja auch etwas mehr als Leni ......
Bisschen, ja. Sie ist auch dezent größer als Leni 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Okt. 18:00
Das sind ( links) Valerie und ( rechts) Irim. Beide aus Rumänien. Valerie lebt nun schon drei Jahre bei uns und ist Angsthund. Irim haben wir dieses Jahr, Ende Juli adoptiert. Er hat Nerven wie Drahtseile, lässt sich selten aus der Ruhe bringen und hilft so Valerie, wenn sie wieder Angst hat. Seit Irim da ist, geht's Valerie besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Okt. 18:23
Bisschen, ja. Sie ist auch dezent größer als Leni 😂
Nur ein klein wenig......

Wie lange hat dein Test bei Ella gedauert bis du das Ergebnis hattest?
Leni fand den Test übrigens voll scheiße

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Okt. 18:37
Nur ein klein wenig...... Wie lange hat dein Test bei Ella gedauert bis du das Ergebnis hattest? Leni fand den Test übrigens voll scheiße
Öhm glaube so um die 3 Wochen? Welchen hast du nun gemacht? Oh ist das spannend!!!
Ella fand es auch total blöd. Hatte schon Panik, das die Probe eventuell nicht für einen test ausreicht. Aber hat ja geklappt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Okt. 18:44
Öhm glaube so um die 3 Wochen? Welchen hast du nun gemacht? Oh ist das spannend!!! Ella fand es auch total blöd. Hatte schon Panik, das die Probe eventuell nicht für einen test ausreicht. Aber hat ja geklappt.
Ich habe den von Canix gemacht .....
Montag sind es 2 Wochen her .....
Der erste Abstrich ging gut und beim zweiten hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht.

Meine Schwester meinte in Leni wäre Chihuahua drinn.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Okt. 19:10
Ich habe den von Canix gemacht ..... Montag sind es 2 Wochen her ..... Der erste Abstrich ging gut und beim zweiten hat sie den Mund nicht mehr aufgemacht. Meine Schwester meinte in Leni wäre Chihuahua drinn.....
Echt du hast zwei Abstriche gemacht? Ich nur einen.
Dackel chihuahua Dogge ?
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Okt. 19:24
Echt du hast zwei Abstriche gemacht? Ich nur einen. Dackel chihuahua Dogge ? 😂
Ja bestimmt.
Interessante Mischung ... 😂

Ja waren 2 Abstriche .Ich musste beide 10 sek in der Wangentasche mit etwas Druck hin und her reiben.

Meine Schwester meinte Chihuahua wären die Augen...

Hoffe das es Lucy( Katze)bald wieder besser geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Okt. 19:33
Ja bestimmt. Interessante Mischung ... 😂 Ja waren 2 Abstriche .Ich musste beide 10 sek in der Wangentasche mit etwas Druck hin und her reiben. Meine Schwester meinte Chihuahua wären die Augen... Hoffe das es Lucy( Katze)bald wieder besser geht.
Oh was ist denn mit der Katze?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Okt. 19:55
Oh was ist denn mit der Katze?
Ich hatte doch mal berichtet dass sie eine Futtermittelallergie hat.
Hatte es auch die ganze Zeit gut im Griff.
Seit 2 Wochen hat sie wieder einen Schub das sie sich das Fell rausbeißt ,mittlerweile bis zum Oberschenkel hoch und richtig in die Haut rein.... Sie hat wieder einen Schub .....
Ich gebe ihr jetzt Allergiefutter von Vet Concept und fange von vorne wieder an ....
Es ist so schlimm das sie wieder Cortison bekommt