Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Okt. 06:42
Hier stürmt es heute und es soll auch noch regnen. Also ganz wunderbare Bedingungen für einen ausgedehnten Spaziergang
Ja klasse .....
Es ist hier nicht besser....

Ella wird sich freuen oder auch nicht !

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Okt. 07:04
Ja klasse ..... Es ist hier nicht besser.... Ella wird sich freuen oder auch nicht !
Bisher wollte sie jedenfalls nicht aufstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Okt. 07:08
Bisher wollte sie jedenfalls nicht aufstehen
Leni schläft auch noch....

Da kann ich Ella verstehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Okt. 07:21
Leni schläft auch noch.... Da kann ich Ella verstehen.
Sie musste jetzt trotzdem mit. Hilft nichts. Die Begeisterung war natürlich riesig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Okt. 09:13
Sie musste jetzt trotzdem mit. Hilft nichts. Die Begeisterung war natürlich riesig
Kaum aus dem Auto, Sitzstreik.
Am Ende ist sie aber doch mit und hat wenigstens das wichtigste erledigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
10. Okt. 18:45
Kaum aus dem Auto, Sitzstreik. Am Ende ist sie aber doch mit und hat wenigstens das wichtigste erledigt.
Huch, warum trägt Ella einen Schuh?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Okt. 04:24
Hundehort ist soo anstrengend 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Okt. 18:08
Huch, warum trägt Ella einen Schuh?🤔
Weil sie aktuell wieder etwas Probleme mit ihrer Pfote hinten hat, es ist zwischen den Zehen wieder etwas rot. Und mit dem Schuh läuft sie besser und schlabbt da auch nicht dran herum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Okt. 18:20
Weil sie aktuell wieder etwas Probleme mit ihrer Pfote hinten hat, es ist zwischen den Zehen wieder etwas rot. Und mit dem Schuh läuft sie besser und schlabbt da auch nicht dran herum.
Ah, gut, dass es solche Hilfsmittel gibt und gut, dass Ella den Pumps nicht auszieht...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Okt. 18:43
Ah, gut, dass es solche Hilfsmittel gibt und gut, dass Ella den Pumps nicht auszieht...
Zu Hause würde der keine zwei Sekunden an ihrem Fuß bleiben. Sie hasst alles was nicht an sie ran gehört. Außer Geschirr und Halsband. Draußen ist es ok, da lässt sie es dran. Schnüffeln ist dann wichtiger