Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
9. Okt. 15:30
Ganz tolles Bild ... Richtig niedlich 🥰
Danke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Okt. 16:16
Wir hatten heute eine richtig tolle Runde.....😂😂 Wir brauchten eine Ewigkeit um vorwärts zu kommen. Leni ist im Sitzstreik ... Arme kleine Diva .....
Ohje der Bluck 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Okt. 17:00
Ohje der Bluck 🤣🤣
Der Blick war echt klasse.....
Und nur weil.es geregnet hat und immer noch tut.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Okt. 18:08
5 Zwerge an der Salatbar

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Okt. 18:09
Ich muss bei Regen spazieren gehen. Finde ich doooooof
Gruß, Ella

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Okt. 18:11
Im Ernst, warum muss mein Frauchen raus , wenn es regnet? Und warum muss ich da mit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Okt. 18:53
Im Ernst, warum muss mein Frauchen raus , wenn es regnet? Und warum muss ich da mit?
Wir hatten gerade das gleiche Theater.. Wie heute morgen.🫣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Okt. 19:13
Wir hatten gerade das gleiche Theater.. Wie heute morgen.🫣🫣🫣
Sie musste eben nochmal mit raus. Sie hat eilig gepieselt, nahm dann die Abkürzung nach Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Okt. 21:50
Sie musste eben nochmal mit raus. Sie hat eilig gepieselt, nahm dann die Abkürzung nach Hause.
Es ist aber auch ein ekelhaftes Wetter.
Hier gießt es schon den ganzen Tag und soll es auch noch bis morgen nachmittag ohne Pause durchregnen....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Okt. 06:41
Hier stürmt es heute und es soll auch noch regnen. Also ganz wunderbare Bedingungen für einen ausgedehnten Spaziergang