Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Okt. 19:53
Erst wird das Huhn zerstört und entleert. Um es anschliessend als Kissen zu benutzen, war wohl zu dick gepolstert🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 19:57
Wir haben heute Lenis Freunde getroffen.... Leni hatte Elli von weiten schon gesehen und sich ganz doll gefreut ......
Ich habe aber auch gesehen ,dass Amy nicht dabei war .... 🥺 Ich hatte da dann schon ein blödes Bauchgefühl, da ich wusste das Amy schön älter war und auch altersbedingt krank war .... Leni war ganz irritiert das Amy nicht mit war und hat erstmal nach ihr geschaut ,sie ein bischen gesucht und dann haben sie uns erzählt dass sie Amy gehen lassen mussten .....😢😢😢
Ich habe dann erstmal mit Elli gekuschelt und dann haben wir versucht das die beiden noch ein bißchen spielen aber Leni wollte nicht mehr ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 20:05
Wir haben heute Lenis Freunde getroffen.... Leni hatte Elli von weiten schon gesehen und sich ganz doll gefreut ...... Ich habe aber auch gesehen ,dass Amy nicht dabei war .... 🥺 Ich hatte da dann schon ein blödes Bauchgefühl, da ich wusste das Amy schön älter war und auch altersbedingt krank war .... Leni war ganz irritiert das Amy nicht mit war und hat erstmal nach ihr geschaut ,sie ein bischen gesucht und dann haben sie uns erzählt dass sie Amy gehen lassen mussten .....😢😢😢 Ich habe dann erstmal mit Elli gekuschelt und dann haben wir versucht das die beiden noch ein bißchen spielen aber Leni wollte nicht mehr ....
Oh Nein wie traurig. 😪
Das ist immer furchtbar, eine geliebte Fellnase gehen lassen zu müssen. Die hinterlassen jedes mal eine riesige Lücke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 21:37
Mission erfolgreich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
5. Okt. 22:15
Mission erfolgreich 🥰
Nein wie süß 😍
Schön das alles geklappt hat. Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
5. Okt. 22:21
Man überträgt soviel auf die Hunde , das ist einem gar nicht bewusst .... Die Hündin von meiner Mum ist auch so ..... Meine Hundetrainerin hat mal gesagt , dass Hunde bis zu 30 km Entfernung merken können ,wie sich sein Besitz fühlt ..... Aber escist doch echt schön , dass es jetzt so gut klappt
Das hab ich gestern Abend wieder gemerkt. Ich hab mir scheinbar nen Noro Virus eingefangen und ich sag mal so - mir ging’s gestern Abend überhaupt nicht gut. Dodo war total verwirrt und aufgedreht, meine Mutter kam dann auch noch hoch und wir mussten ihn dann leider in seine Box sperren. Als der Rettungsdienst kam war ich auch sehr glücklich darüber, dass wir ihn in die Box gepackt haben und nicht einfach nur ins Wohnzimmer. Dodo hätte den beiden zwar nichts getan, aber ich konnte mich nicht um den Hund kümmern und mein Freund war auch zu sehr mit mir beschäftigt. Er meinte dann nur als ich eingepackt wurde und weg gebracht wurde war Dodo total verwirrt und hat mich erst mal 5 Minuten gesucht 😣
Ich konnte zum Glück nach 2 Infusionen und ein paar Medikamenten wieder nach Hause und Dodo wollte mir nicht mehr von der Seite weichen. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass wir ihn in die Box gepackt haben, aber es war einfach eine Ausnahmesituation und in dem Moment nicht anders möglich 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Okt. 03:35
Das hab ich gestern Abend wieder gemerkt. Ich hab mir scheinbar nen Noro Virus eingefangen und ich sag mal so - mir ging’s gestern Abend überhaupt nicht gut. Dodo war total verwirrt und aufgedreht, meine Mutter kam dann auch noch hoch und wir mussten ihn dann leider in seine Box sperren. Als der Rettungsdienst kam war ich auch sehr glücklich darüber, dass wir ihn in die Box gepackt haben und nicht einfach nur ins Wohnzimmer. Dodo hätte den beiden zwar nichts getan, aber ich konnte mich nicht um den Hund kümmern und mein Freund war auch zu sehr mit mir beschäftigt. Er meinte dann nur als ich eingepackt wurde und weg gebracht wurde war Dodo total verwirrt und hat mich erst mal 5 Minuten gesucht 😣 Ich konnte zum Glück nach 2 Infusionen und ein paar Medikamenten wieder nach Hause und Dodo wollte mir nicht mehr von der Seite weichen. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass wir ihn in die Box gepackt haben, aber es war einfach eine Ausnahmesituation und in dem Moment nicht anders möglich 😣
Du musst dir sicher kein schlechtes Gewissen machen. In der Box war Dodo sicher und für euch war es die richtige Entscheidung. Der Rettungsdienst konnte seine arbeit ohne störungen machen und du musstest dich auch nicht kümmern.
Ich hoffe es geht dir besser und du hast dich schon etwas erholt.
Gute Besserung und viel Kraft

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Okt. 05:24
Mission erfolgreich 🥰
Oh wie süß ist das denn 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Okt. 06:53
Mission erfolgreich 🥰
Herzlich willkommen und eine tolle gemeinsame Zeit!! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Okt. 06:53
Das hab ich gestern Abend wieder gemerkt. Ich hab mir scheinbar nen Noro Virus eingefangen und ich sag mal so - mir ging’s gestern Abend überhaupt nicht gut. Dodo war total verwirrt und aufgedreht, meine Mutter kam dann auch noch hoch und wir mussten ihn dann leider in seine Box sperren. Als der Rettungsdienst kam war ich auch sehr glücklich darüber, dass wir ihn in die Box gepackt haben und nicht einfach nur ins Wohnzimmer. Dodo hätte den beiden zwar nichts getan, aber ich konnte mich nicht um den Hund kümmern und mein Freund war auch zu sehr mit mir beschäftigt. Er meinte dann nur als ich eingepackt wurde und weg gebracht wurde war Dodo total verwirrt und hat mich erst mal 5 Minuten gesucht 😣 Ich konnte zum Glück nach 2 Infusionen und ein paar Medikamenten wieder nach Hause und Dodo wollte mir nicht mehr von der Seite weichen. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass wir ihn in die Box gepackt haben, aber es war einfach eine Ausnahmesituation und in dem Moment nicht anders möglich 😣
Ohje gute Besserung für dich!!