Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 10:22
Die helle Hündin :)
Eine ganz süße.....
Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß mit der kleinen

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 10:31
Eine ganz süße..... Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß mit der kleinen
Dankeschön ☺️
Ich hoffe mit Sammy und den Katzen klappt alles 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 10:34
Dankeschön ☺️ Ich hoffe mit Sammy und den Katzen klappt alles 🙈
Das wird bestimmt klappen.
Lass ihn ein bißchen Zeit....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 11:11
Die Gurkentruppe versammelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Simona
5. Okt. 11:15
Lass sie einfach nicht mehr ins Schlafzimmer mußt ihr woanders ein Körbchen hinstellen ist halt territoriale Sache. Geht ja nicht das der Partner nicht mehr ins Bett darf der Hund schon. Lg Simona

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 11:37
Ella gibt's natürlich auch noch. Wir laufen jetzt immer neue Wege, da macht sie keinen Sitzstreik. Sobald ich wieder alte Wege laufen will, will sie nicht. Verrückter Hund.
Sonst war sie immer total gestresst wenn wir an neuen Orten gelaufen sind. Jetzt scheint es genau anders herum zu sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 11:50
Ella gibt's natürlich auch noch. Wir laufen jetzt immer neue Wege, da macht sie keinen Sitzstreik. Sobald ich wieder alte Wege laufen will, will sie nicht. Verrückter Hund. Sonst war sie immer total gestresst wenn wir an neuen Orten gelaufen sind. Jetzt scheint es genau anders herum zu sein.
Das kenne ich von Sammy auch. Wir wechseln unsere Routen hier auch immer. Insgesamt haben wir vor der Haustür 6 Strecken und die laufen wir abwechselnd. Bei uns hilft ansonsten Beschäftigung beim Spaziergang. Wir üben dann Impulskontrolle beim Ball spielen, Gegenstände verstecken etc. Das hilft bei Sammy, damit er sich nicht langweilt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Okt. 12:44
Update aus dem Transporter 🥰
Richtig schön ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Okt. 12:46
Oh mein Gott ..... Ja so eine Fahrt stresst die Mäuse doch sehr
Ja und nein es war Protestscheissen. Und ganz grosses Theater. Und das Auto ist auch noch stehengeblieben am Zoll, Batterie kaputt. Hab es dann angekommen Und bin bis zur Werkstatt daheim nicht mehr angehalten 🤣🤣
Richtigen abendteuer

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
5. Okt. 14:16
Ja und nein es war Protestscheissen. Und ganz grosses Theater. Und das Auto ist auch noch stehengeblieben am Zoll, Batterie kaputt. Hab es dann angekommen Und bin bis zur Werkstatt daheim nicht mehr angehalten 🤣🤣 Richtigen abendteuer
Es gibt kein Protestscheißen.