Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 09:02
Heute morgen war es hier richtig kalt . Wir hatten nur 1,7 Grad wo ich zur Arbeit mit dem Rad musste..Danach war ich wach.... und ich wusste auch spontan nicht, wo ich Lenis Mantel gelassen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
5. Okt. 09:19
Wir mussten damals 50 min fahren Richtung Peine zur Pflegestelle. Aber trotzdem hat es Leni in der kurzen Zeit geschafft , die ganze Rückbank inklusive Robin voll zuspucken🫣🫣🫣.
Bei der ersten Fahrt hat Roudy nix gemacht ausser geschlafen. Er war fixundfertig 24 Stunden im Tranporter.
Als wir dann Montag übern Zoll sind, hat er mir innerhalb von 10 min den ganzen Kofferraum vollgekackt. Und ja wir waren vorher alles erledigen. Beim Zoll wollten sie ihn dann doch nicht sehen, nachdem ich das erzählt habe 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 09:26
Das ist wirklich Glück, ich bin 2 Stunden gefahren zum Treffpunkt. Aber es hat sich gelohnt für meinen Eisbär
Puh, das ist echt lang. Aber für unsere Nasen nehmen wir das in Kauf 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 09:26
Bei der ersten Fahrt hat Roudy nix gemacht ausser geschlafen. Er war fixundfertig 24 Stunden im Tranporter. Als wir dann Montag übern Zoll sind, hat er mir innerhalb von 10 min den ganzen Kofferraum vollgekackt. Und ja wir waren vorher alles erledigen. Beim Zoll wollten sie ihn dann doch nicht sehen, nachdem ich das erzählt habe 🤣🤣
Ohje 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 09:27
Update aus dem Transporter 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
5. Okt. 09:44
Die sehn ja doch noch sehr entspannt aus auf dem Bild.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 10:17
Bei der ersten Fahrt hat Roudy nix gemacht ausser geschlafen. Er war fixundfertig 24 Stunden im Tranporter. Als wir dann Montag übern Zoll sind, hat er mir innerhalb von 10 min den ganzen Kofferraum vollgekackt. Und ja wir waren vorher alles erledigen. Beim Zoll wollten sie ihn dann doch nicht sehen, nachdem ich das erzählt habe 🤣🤣
Oh mein Gott .....
Ja so eine Fahrt stresst die Mäuse doch sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
Die sehn ja doch noch sehr entspannt aus auf dem Bild.
Ja, ich finde auch :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Sind doch gut entspannt.
Welche von den beiden ist den deine ....
Zwei ganz hüpsche

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Okt. 10:18
Sind doch gut entspannt. Welche von den beiden ist den deine .... Zwei ganz hüpsche
Die helle Hündin :)