Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Sept. 12:34
Ich hab hier grad ein ähnliches Problem. Nur das Dodo kein Gras frisst. Aber er hat letzte Woche auch 3x gespuckt. Eigentlich hatten wir jetzt echt lange Ruhe 🫠 Aber bei Dodo ist das ja ein mehr oder weniger bekanntes Problem, meistens wenn er gestresst ist (was übrigens auch die Magensäure Produktion anregt hab ich jetzt gehört)
Sie bekommt ja aktuell auch Tabletten.. Da steht als Nebenwirkung zum Beispiel auch Appetitlosigkeit drauf.
Keine Ahnung ob es daran liegt oder ob es mit den Darmbakterien zu tun hat.... ich hoffe sehr das wir da eine Lösung finden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Okt. 10:15
Heute vor 2 Jahren haben wir Leni von der Pflegestelle abgeholt ....
Wie schnell die Zeit vergeht, sie hat sich so toll entwickelt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
1. Okt. 10:30
Heute vor 2 Jahren haben wir Leni von der Pflegestelle abgeholt .... Wie schnell die Zeit vergeht, sie hat sich so toll entwickelt.....
Eine Hand voll Hund ❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
1. Okt. 10:44
Eine Hand voll Hund ❤️❤️
Das stimmt. Groß war sie nicht wo man sie gefunden hat ....
Sie war ca 5 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Okt. 14:43
Heute vor 2 Jahren haben wir Leni von der Pflegestelle abgeholt .... Wie schnell die Zeit vergeht, sie hat sich so toll entwickelt.....
Wie niedlich 😍😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Okt. 15:07
Habe gestern mal anderes Fleisch mitgenommen (Ziege) und außerdem eine Mischung für den Magen/Darm quasi. Scheint zu helfen, zumindest hat sie heute noch kein Gras gefressen.
Spazieren gehen will sie allerdings nicht wirklich. Und wenn dann will sie wie ein Wildschwein durchs Unterholz rennen und denkt, ich komme hinterher gerannt.
Vielleicht sollten wir mal andere Wege gehen. Vielleicht ist sie dann motivierter.
Mal sehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
4. Okt. 13:27
Puh sind wir aufgeregt 🫣

Lima (ehemals Celinda) ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland und morgen gegen 21:00 Uhr dürfen wir sie abholen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Okt. 14:49
Puh sind wir aufgeregt 🫣 Lima (ehemals Celinda) ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland und morgen gegen 21:00 Uhr dürfen wir sie abholen 🥰
Ich drücke Euch die Daumen, eine besondere Adoption, vielleicht magst Du uns, wenn es Deine Zeit zulässt, immer mal kurz berichten, ich finde alles sehr spannend...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
4. Okt. 15:22
Ich drücke Euch die Daumen, eine besondere Adoption, vielleicht magst Du uns, wenn es Deine Zeit zulässt, immer mal kurz berichten, ich finde alles sehr spannend...🙂
Dankeschön ☺️

Ja, das mache ich auf jeden Fall :)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 15:31
Puh sind wir aufgeregt 🫣 Lima (ehemals Celinda) ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland und morgen gegen 21:00 Uhr dürfen wir sie abholen 🥰
Hui das ist spannend.
Hoffentlich hat sie eine gute Fahrt.