Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23746
zuletzt 28. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
28. Sept. 16:59
Darf ich vorstellen: Celinda (wir werden sie wahrscheinlich noch umbenennen 🤔) aus Sardinien. Sie ist 1,5 - 2 Jahre alt und laut der Tierschutz Organisation super freundlich zu Mensch und Tier. Sie darf am Samstag nächste Woche bei uns einziehen. Wir sind zuerst einmal Pflegestelle und wenn alles mit Sammy und den Katzen klappt, dann wird sie bei uns ihr Für-Immer-Zuhause finden 🥰 Wir erhoffen uns, dass Sammy durch sie seine Angst vor fremden Menschen überwindet. Am Samstag heißt es also für uns Abenteuer 2. Hund 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Sept. 17:23
Ich weiss wirklich gar nichts über Meerschweinchen und das tut sogar mir weh, wenn ich das sehe 😭 Ich hoffe, dass sich Kaffee ganz bald bei euch wohl fühlt und drück dich einmal ganz doll und sage dir Danke für alles was du für Tiere leistest🤎
Vielen Dank dir für deine Worte. 🥺
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Sept. 21:00
Wir waren heute im Wald unterwegs, Pilze schauen. Vor einem Jahr hat er mitgesucht und mir doe Pilze dann weggefressen. Heute hatte er besseres zu tun. Anschliessend ist er auf den Weg zurück und hat nen Hund begrüsst, und wir sind zusammen dann noch den Rest der Runde gelaufen. Sehr netter Hund und sehr nettes Frauchen. Bei solchen Wetter gehen nur die netten Menschen spazieren 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Sept. 21:10
Ich habe heute mit Ella diskutiert wie mit einem Kleinkind. Ella wollte baden gehen im Teich. Habe es ihr verboten, da zu kalt und sie ja immer noch etwas hustet usw. Aber Ella hat dann Sitzstreick gemacht, wollte nicht mit. Also diskutiert. Ella geschmollt. Dann ist sie doch mitgegangrn. Um dann zu glauben, sie darf ein altes Stück Brot fressen, das da herum lag. Nein, durfte sie nicht. Wieder Sitzstreik. Habe mich dann hingehockt, ihr das erklärt. Und irgendwann waren wir beim Auto. Meine Güte 😂😂 Das blöde ist, dieser Hund ist schlau. Sie kennt sämtliche Schleichwege, auch zum Teich runter. Wenn sie merkt, wir gehen nicht den direkten Weg, dann geht sie zielstrebig Richtung Schleichweg. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Sept. 22:13
Darf ich vorstellen: Celinda (wir werden sie wahrscheinlich noch umbenennen 🤔) aus Sardinien. Sie ist 1,5 - 2 Jahre alt und laut der Tierschutz Organisation super freundlich zu Mensch und Tier. Sie darf am Samstag nächste Woche bei uns einziehen. Wir sind zuerst einmal Pflegestelle und wenn alles mit Sammy und den Katzen klappt, dann wird sie bei uns ihr Für-Immer-Zuhause finden 🥰 Wir erhoffen uns, dass Sammy durch sie seine Angst vor fremden Menschen überwindet. Am Samstag heißt es also für uns Abenteuer 2. Hund 😊
Oh toll wie spannend 😍 Berichte gerne davon ☺️ Und noch ein Sarde, da sagt Dodo direkt doppelt herzlich willkommen 🥰 Und ich seh grad, sie kommt sogar vom gleichen Verein wie Dodo 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jaqueline
28. Sept. 22:18
Wie heisst er denn?
Sammy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Sept. 23:00
Ich habe heute mit Ella diskutiert wie mit einem Kleinkind. Ella wollte baden gehen im Teich. Habe es ihr verboten, da zu kalt und sie ja immer noch etwas hustet usw. Aber Ella hat dann Sitzstreick gemacht, wollte nicht mit. Also diskutiert. Ella geschmollt. Dann ist sie doch mitgegangrn. Um dann zu glauben, sie darf ein altes Stück Brot fressen, das da herum lag. Nein, durfte sie nicht. Wieder Sitzstreik. Habe mich dann hingehockt, ihr das erklärt. Und irgendwann waren wir beim Auto. Meine Güte 😂😂 Das blöde ist, dieser Hund ist schlau. Sie kennt sämtliche Schleichwege, auch zum Teich runter. Wenn sie merkt, wir gehen nicht den direkten Weg, dann geht sie zielstrebig Richtung Schleichweg. 😂
Liebes Tagebuch...... Heute war ein blöder Tag mein Frauchen hat mir verboten in das Wasser zu gehen .... ,das fand ich soooooooo gemein - also habe ich den Sitzstreik gemacht. Vielleicht ist morgen ein besserer Tag 😪 Deine Ella