Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Sept. 19:42
....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Sept. 19:48
....
Das ist nur eine einfache Plastik Kiste .......
Das ist ja grauenvoll wie es dort gelebt hat 😡🤬
Und Wasser hatte es gar nicht ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Sept. 19:57
Das ist nur eine einfache Plastik Kiste ....... Das ist ja grauenvoll wie es dort gelebt hat 😡🤬 Und Wasser hatte es gar nicht ?
Nein, Wasser hatte er nicht. Habe ihn genau so dort raus wie auf dem Foto. Musste mich sehr zusammen reißen, das ich nicht heule. Vor lauter Wut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Sept. 20:24
Nein, Wasser hatte er nicht. Habe ihn genau so dort raus wie auf dem Foto. Musste mich sehr zusammen reißen, das ich nicht heule. Vor lauter Wut.
Gott sei Dank , hast du ihn dort rausgeholt .
Jetzt hat er ein schönes Leben

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Sept. 20:27
Gott sei Dank , hast du ihn dort rausgeholt . Jetzt hat er ein schönes Leben
Es wird ihm hier gut gehen. Es ist auch alles ruhig im Gehege. Alle schlafen.
Die Leute hatten auch einen kleinen Hund. Erst hat er mich angebellt, dann war er aber freundlich, als er ella gerochen hat. Warum auch immer trug dieser Hund einen Mantel im Haus. Und nymphensittiche hatten die auch. Die stehen auch zum Verkauf. Gruselig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Sept. 20:34
Es wird ihm hier gut gehen. Es ist auch alles ruhig im Gehege. Alle schlafen. Die Leute hatten auch einen kleinen Hund. Erst hat er mich angebellt, dann war er aber freundlich, als er ella gerochen hat. Warum auch immer trug dieser Hund einen Mantel im Haus. Und nymphensittiche hatten die auch. Die stehen auch zum Verkauf. Gruselig.
Die armen Tiere

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Sept. 20:46
Die armen Tiere
Einerseits ja. Auf der anderen Seite kann es nur besser werden. Wenn jemand die Tiere nimmt, der absolut Ahnung hat und sie artgerecht hält, haben sie schon was gewonnen.
Ich hoffe es wenigstens.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Sept. 20:47
Einerseits ja. Auf der anderen Seite kann es nur besser werden. Wenn jemand die Tiere nimmt, der absolut Ahnung hat und sie artgerecht hält, haben sie schon was gewonnen. Ich hoffe es wenigstens.
Ja du hast Recht ....
Aber dann holen sie sich neue.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Sept. 21:02
Ja du hast Recht .... Aber dann holen sie sich neue.
Um dann damit Geld zu verdienen? Ich hoffe nicht das in diese Plastik Kiste bald ein neues meerie einziehen wird. Das wäre furchtbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Sept. 21:16
Um dann damit Geld zu verdienen? Ich hoffe nicht das in diese Plastik Kiste bald ein neues meerie einziehen wird. Das wäre furchtbar
Ja wäre eine Katastrophe.
Leider denken nicht alle so wie wir... was artgerechte Haltung angeht.....
Ich werde es nie verstehen