Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 19:31
Bei uns gibt es diese Listenhunde gar nicht. Sie zahlen auch die gleiche Steuer. Ich finde es mit den Listenhunde nicht so gut ,da jeder Hund abgerichtet werden kann
Das Problem ist halt meist am anderen Ende der Leine. (Der mit den 2 Beinen).

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 19:38
Das Problem ist halt meist am anderen Ende der Leine. (Der mit den 2 Beinen).
Genau so sehe ich es auch ...
Kein Hund wird böse oder ängstlich geboren , es sind immer die Menschen die das aua dem Tier machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 19:38
Mäuse, wenn ich sie im Wald sehe, stören mich nicht. Die finde ich sogar ganz niedlich. Ratten habe ich hier so noch nicht gesehen.
Am schlimmsten finde ich Nacktschnecken da eckel ich mich richtig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 19:55
Am schlimmsten finde ich Nacktschnecken da eckel ich mich richtig
Meine Freunde sind das auch nicht gerade.
Aber nun gut.
Die mit Häuschen sind ok.
Aber "leider " gehe ich halt sehr gern und mehrmals täglich im Wald spazieren. Da muss ich halt damit leben 😂 ist ja schließlich deren zu Hause, nicht meins.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 20:09
Meine Freunde sind das auch nicht gerade. Aber nun gut. Die mit Häuschen sind ok. Aber "leider " gehe ich halt sehr gern und mehrmals täglich im Wald spazieren. Da muss ich halt damit leben 😂 ist ja schließlich deren zu Hause, nicht meins.
Im Wald geht es , aber wenn sie bei uns auf der Kellertreppe sind und ich dann mein Rad runterbrinfen muss ,dann hört es auf .🤮.... meistens rufe ich dann meinen Mann 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaqueline
27. Sept. 08:05
Das ist unser kleiner Rumäne 🫶 Samstag ist er eingezogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
27. Sept. 10:42
Das ist unser kleiner Rumäne 🫶 Samstag ist er eingezogen.
Herzlich willkommen, er erinnert mich daran, dass Lilly die ersten vier Wochen bei uns fast nur geschlafen hat🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Sept. 16:55
So ein Shit, wir haben Windstärke 9- 10 und ich bin mit dem Rad auf der Arbeit🫣🫣🫣🫣 Ich glaube treten brauche ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
27. Sept. 18:08
Herzlich willkommen, er erinnert mich daran, dass Lilly die ersten vier Wochen bei uns fast nur geschlafen hat🫠
Du glückliche,Roudy hat die ersten 2 Wochen immer dann Theater gemacht wenn mir die Augen zugefallen sind. Der hat fast nie geschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
27. Sept. 18:09
So ein Shit, wir haben Windstärke 9- 10 und ich bin mit dem Rad auf der Arbeit🫣🫣🫣🫣 Ich glaube treten brauche ich nicht
Hoppla ich hoffe du kommst gut heim