Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
26. Sept. 17:04
Junge June stürmt das hier. Der Wald hat sich dann heute glaub ich erledigt. Nein, habe ich noch nicht aber gestern habe ich ihn bestellt. Ich finde fast das bei ihr auch etwas Pinscher drinn sein könnte ..
Schäferhund, Pinscher?🤔und eine Prise Dackel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 18:38
Bei ForGen oder dem anderen Anbieter? Es bleibt spannend. Wahrscheinlich kommen dann Rassen raus, mit denen niemand rechnet 😂 Dogge Pudel Ridgeback Mix 🤣😂
Ich habe mich tatsächlich von Canix entschieden, da meine Tierärztin auch nur positives gehört hat. Ich hatte angerufen und gefragt, weil ich mir so unsicher war.
Keine Ahnung was da raus kommt . Ihre Schwestern sehen wie Jack Russel aus.
Ridgeback könnte passen und ein sabbernder Cane Corso 😂😂😂

Ich habe schon oft gehört Schäferhund/ Dackel. Aber das passt ja mal gar nicht

War gerade noch eine Runde im Wald ,hatte sie aber nur kurz abgeleint, da es zu dunkel war.
Es war dann ein laufendes Leuchti unterwegs .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 18:39
Schäferhund, Pinscher?🤔und eine Prise Dackel?
Schau dir mal den Pinscher an und gleiche es mit Leni ab

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 18:49
Gestern habe ich Post bekommen von Lenis Krankversicherung.
Die zweite Beitragserhöhung in 11 Monaten 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 18:49
Ich habe mich tatsächlich von Canix entschieden, da meine Tierärztin auch nur positives gehört hat. Ich hatte angerufen und gefragt, weil ich mir so unsicher war. Keine Ahnung was da raus kommt . Ihre Schwestern sehen wie Jack Russel aus. Ridgeback könnte passen und ein sabbernder Cane Corso 😂😂😂 Ich habe schon oft gehört Schäferhund/ Dackel. Aber das passt ja mal gar nicht War gerade noch eine Runde im Wald ,hatte sie aber nur kurz abgeleint, da es zu dunkel war. Es war dann ein laufendes Leuchti unterwegs .
Ella und Ich waren tatsächlich über eine Stunde laufen. War so schön und hat so gut getan. Und ich bin fast auf eine Blindschleiche getreten. Sie sah farblich aus wie ein Ast. Keine Sorge, sie hat gelebt. Als sie mich dann schreien gehört hat
vor Schreck ist sie ab 😂

Wir kennen einen Cane Corso. Der ist ultra lieb und weiß gar nicht, das er eigentlich ein Listenhund sein soll. Wesenstest, alles machen müssen.
Der sabbert ella immer so gern auf den Kopf 😂

Ich hoffe ihr könnt Schlangen ab. Sie sind auch mein persönlicher Horror, egal wie groß. Aber fotografiert habe ich sie trotzdem. Todesmutig, sozusagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 18:52
Ella und Ich waren tatsächlich über eine Stunde laufen. War so schön und hat so gut getan. Und ich bin fast auf eine Blindschleiche getreten. Sie sah farblich aus wie ein Ast. Keine Sorge, sie hat gelebt. Als sie mich dann schreien gehört hat vor Schreck ist sie ab 😂 Wir kennen einen Cane Corso. Der ist ultra lieb und weiß gar nicht, das er eigentlich ein Listenhund sein soll. Wesenstest, alles machen müssen. Der sabbert ella immer so gern auf den Kopf 😂 Ich hoffe ihr könnt Schlangen ab. Sie sind auch mein persönlicher Horror, egal wie groß. Aber fotografiert habe ich sie trotzdem. Todesmutig, sozusagen
Echt ist Cane Corso ein Listenhund bei euch
Bei uns wohnt einer in der Strasse ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 18:52
Echt ist Cane Corso ein Listenhund bei euch Bei uns wohnt einer in der Strasse ....
Ja bei uns zählt der als Listenhund. Aber der ist eher wie ein sehr sehr sehr gutmütiger Labrador und genauso treudoof

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 18:53
Ella und Ich waren tatsächlich über eine Stunde laufen. War so schön und hat so gut getan. Und ich bin fast auf eine Blindschleiche getreten. Sie sah farblich aus wie ein Ast. Keine Sorge, sie hat gelebt. Als sie mich dann schreien gehört hat vor Schreck ist sie ab 😂 Wir kennen einen Cane Corso. Der ist ultra lieb und weiß gar nicht, das er eigentlich ein Listenhund sein soll. Wesenstest, alles machen müssen. Der sabbert ella immer so gern auf den Kopf 😂 Ich hoffe ihr könnt Schlangen ab. Sie sind auch mein persönlicher Horror, egal wie groß. Aber fotografiert habe ich sie trotzdem. Todesmutig, sozusagen
Boah ist die groß.
Schlangen stören mich nicht .
Nacktschnecken ,Ratten Mäuse finde ich schlimmer

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 18:55
Ja bei uns zählt der als Listenhund. Aber der ist eher wie ein sehr sehr sehr gutmütiger Labrador und genauso treudoof
Bei uns gibt es diese Listenhunde gar nicht. Sie zahlen auch die gleiche Steuer.
Ich finde es mit den Listenhunde nicht so gut ,da jeder Hund abgerichtet werden kann

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 19:30
Boah ist die groß. Schlangen stören mich nicht . Nacktschnecken ,Ratten Mäuse finde ich schlimmer
Mäuse, wenn ich sie im Wald sehe, stören mich nicht. Die finde ich sogar ganz niedlich.
Ratten habe ich hier so noch nicht gesehen.