Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26416
zuletzt 15. Jan.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 20:33
Wir nehmen Katzenstreu, halbe Minute aufsaugen, wegfegen und sollte noch ein kleiner Film da sein, Mehl drüber, halbe Minute, wegfegen, dann ist alles weg
Guter Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
25. Sept. 20:59
Das Ding vibriert dann, wenn man aufgerufen wird. Pager heißt das glaube ich. Erspart dem Tier (und dem Menschen) in der Praxis warten zu müssen. Wir haben im Auto gewartet, man kann aber auch im Außenbereich warten, wenn man möchte. Finde ich echt gut.
Ja das ist cool, hab das als sicher nicht erkannt. Und ich kenn das nur wenn man aufs essen wartet in nem Imbiss oder so 🤣
Aber für nen einsatzt beim Tierarzt ist das ja echt genial

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 21:03
Ja das ist cool, hab das als sicher nicht erkannt. Und ich kenn das nur wenn man aufs essen wartet in nem Imbiss oder so 🤣 Aber für nen einsatzt beim Tierarzt ist das ja echt genial
Ja genau sowas ist das.😂 Nur das man halt in dem Fall kein Essen bekommt. 😂

Finde ich auch super, das der TA sowas hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 07:17
5 Meter ist sie gelaufen. Ok, es regnet. Aber Geschäfte hat sie alle erledigt. Dann ist sie zurück zum Auto gerannt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 07:22
5 Meter ist sie gelaufen. Ok, es regnet. Aber Geschäfte hat sie alle erledigt. Dann ist sie zurück zum Auto gerannt 😂
Ella ist schlau 😂
Bei uns regnet es auch. Und nachher soll es noch Sturm geben 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 07:34
Ella ist schlau 😂 Bei uns regnet es auch. Und nachher soll es noch Sturm geben 🫣
Ich war so motiviert. Wollte die ganze große Runde laufen. Gestern war sie sauer, weil wir nicht komplett die große Runde gelaufen sind. Da hockt sie sich dann mitten auf den Weg und bewegt sich keinen mm mehr. Bis man dann in die Richtung läuft, wo sie hin möchte.

Hoffe nachher wird es besser. Das wir doch noch laufen können

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 07:47
Ich war so motiviert. Wollte die ganze große Runde laufen. Gestern war sie sauer, weil wir nicht komplett die große Runde gelaufen sind. Da hockt sie sich dann mitten auf den Weg und bewegt sich keinen mm mehr. Bis man dann in die Richtung läuft, wo sie hin möchte. Hoffe nachher wird es besser. Das wir doch noch laufen können
Die Hündin von meiner Mutter ist auch so 😂
Leni macht dad aber auch , sie legt sich dann hin und bewegt sich kein Stück....
Motiviert bin ich heute nicht bei dem Wetter ,aber egal ...
Nachher hole ich mit Leni Robin von der Schule ab.🙄
Habe es ihm versprochen das ich es mache .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 07:48
Irgendwie habe ich heute echt Startschwierigkeiten 🙄Komme nicht wirklich in die Gänge

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Sept. 08:38
Die Hündin von meiner Mutter ist auch so 😂 Leni macht dad aber auch , sie legt sich dann hin und bewegt sich kein Stück.... Motiviert bin ich heute nicht bei dem Wetter ,aber egal ... Nachher hole ich mit Leni Robin von der Schule ab.🙄 Habe es ihm versprochen das ich es mache .
Ella kann da so stur sein 😂 oder wenn sie an einer Stelle schnüffeln muss, dann ist sie da wie festbetoniert und geht erst weiter wenn sie fertig ist. Gefühlt dauert das stunden 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Sept. 08:41
Ella kann da so stur sein 😂 oder wenn sie an einer Stelle schnüffeln muss, dann ist sie da wie festbetoniert und geht erst weiter wenn sie fertig ist. Gefühlt dauert das stunden 😂😂
Ich dachte Dackel sind stur ....