Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
25. Sept. 16:24
Habe gestern auf der Arbeit 40 l Coca Cola aufgewischt 🫣😡 Irgendein Blödmann von Kunde meinte ich ,nehme die Kiste aus der Mitte und stable die anderen nich richtig drauf und dann ist die ganze Palette umgekippt. 40 Kisten a 1 Liter
Ich schimpf immer mit meinem Freund, wenn er sich seine Pepsi irgendwo raus zieht und dann alles total instabil zurück lässt. Ich steh dann wirklich da, guck ihn an und räusper mich. Dann wird ganz schnell alles wieder ordentlich hingestellt 👀
Von anderen Kunden werd ich oft schief angeguckt, aber das ist mir egal. Ich weiß wie nervig das ist, ständig hinter Kunden her räumen zu müssen. Also wird alles ordentlich hinterlassen, mir egal was irgendwer denkt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 16:28
Ich schimpf immer mit meinem Freund, wenn er sich seine Pepsi irgendwo raus zieht und dann alles total instabil zurück lässt. Ich steh dann wirklich da, guck ihn an und räusper mich. Dann wird ganz schnell alles wieder ordentlich hingestellt 👀 Von anderen Kunden werd ich oft schief angeguckt, aber das ist mir egal. Ich weiß wie nervig das ist, ständig hinter Kunden her räumen zu müssen. Also wird alles ordentlich hinterlassen, mir egal was irgendwer denkt 😅
Das ist leider das Problem.... So denken nicht viele ....
bzw es wird immer gesagt der Kunde ist König 👑 und ich sage dann dazu : Dann muss er sich auch wie ein König 👑 benehmen. Leider tun das wenige

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
25. Sept. 17:01
Wir warten im Auto. Finde ich eine sehr gute Möglichkeit und es ist stressfreier für alle.
Was ist das?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 17:30
Was ist das?
Das Ding vibriert dann, wenn man aufgerufen wird. Pager heißt das glaube ich. Erspart dem Tier (und dem Menschen) in der Praxis warten zu müssen. Wir haben im Auto gewartet, man kann aber auch im Außenbereich warten, wenn man möchte. Finde ich echt gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
25. Sept. 17:33
Wir warten im Auto. Finde ich eine sehr gute Möglichkeit und es ist stressfreier für alle.
Das kenn ich von meinem alten Tierarzt auch . Echt praktisch 👍 vorallem wenn man einen Hund hat der bei viel um einen Rum nervös wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 18:45
Es ist auch nur 10 min vor Feierabend passiert . 😡 Ich war auch dann erst um 20.20 zu Hause
Das passiert immer NUR vor Feierabend

Letztens dachte ich "Klasse, so früh fertig"..und dann fielen zwei Flaschen Öl 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 18:46
Das passiert immer NUR vor Feierabend Letztens dachte ich "Klasse, so früh fertig"..und dann fielen zwei Flaschen Öl 🙈
Gerade Öl ist zum wischen echt widerlich ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 18:47
Gerade Öl ist zum wischen echt widerlich ....
Ah ich hab mittlerweile ne Lösung wie es echt einfach geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 18:49
Ah ich hab mittlerweile ne Lösung wie es echt einfach geht.
Wir nehmen immer grüne Späne uns lassen es aufsaugen und dann nur noch weg fegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 18:51
Wir nehmen immer grüne Späne uns lassen es aufsaugen und dann nur noch weg fegen
Wir nehmen Katzenstreu, halbe Minute aufsaugen, wegfegen und sollte noch ein kleiner Film da sein, Mehl drüber, halbe Minute, wegfegen, dann ist alles weg