Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 14:07
Wir warten im Auto. Finde ich eine sehr gute Möglichkeit und es ist stressfreier für alle.
Sowas gibt es bei unserer Ärztin auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 14:09
Meine Spanierin, als Ex Straßenhund war wesentlich sozialer als Ella 😂 die war was andere Hunde betraf, völlig unkompliziert. Ella brüllt halt erstmal. Die kannte halt nur das Shelter.
Aber es ist wirklich so ....
Die meisten Züchterhunde dürfen kein Hundekontakt haben .....
Hier regnet es gerade in Strömen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 14:13
Aber es ist wirklich so .... Die meisten Züchterhunde dürfen kein Hundekontakt haben ..... Hier regnet es gerade in Strömen.
Habe gestern auf der Arbeit 40 l Coca Cola aufgewischt 🫣😡
Irgendein Blödmann von Kunde meinte ich ,nehme die Kiste aus der Mitte und stable die anderen nich richtig drauf und dann ist die ganze Palette umgekippt.
40 Kisten a 1 Liter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 14:21
Habe gestern auf der Arbeit 40 l Coca Cola aufgewischt 🫣😡 Irgendein Blödmann von Kunde meinte ich ,nehme die Kiste aus der Mitte und stable die anderen nich richtig drauf und dann ist die ganze Palette umgekippt. 40 Kisten a 1 Liter
Ooh klasse.. Eine Kundin schmeißt Jogurt runter, flaaaatsch alles im Gang und den leeren Becher hat sie wieder ins Regal gestellt 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 14:24
Ooh klasse.. Eine Kundin schmeißt Jogurt runter, flaaaatsch alles im Gang und den leeren Becher hat sie wieder ins Regal gestellt 🥳
Das kenne ich auch nur das es bei uns 5 Liter Eimer sind .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 14:44
Aber es ist wirklich so .... Die meisten Züchterhunde dürfen kein Hundekontakt haben ..... Hier regnet es gerade in Strömen.
Alles ok... ella hat es hervorragend gemacht. Im Prinzip eine Erkältung. Spritze bekommen und sollte in paar Tagen ok sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 14:45
Ein Cola Ozean 🫣 manche Leute...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 14:48
Ein Cola Ozean 🫣 manche Leute...
Es ist auch nur 10 min vor Feierabend passiert .
😡 Ich war auch dann erst um 20.20 zu Hause

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 15:11
Es ist auch nur 10 min vor Feierabend passiert . 😡 Ich war auch dann erst um 20.20 zu Hause
Natürlich, wann auch sonst sollte sowas passieren. 😵

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 15:11
Klar, damit ihr den leeren becher trotzdem verkaufen könnt. Ergibt Total Sinn 😤