Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 13:42
Wegen dem Husten ?
Ja genau

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Ich stelle den Unterschied immer wieder fest .... zumindestens hier in Celle
Ja, wenn ich am Hundestrand bin kann ich dir auch ganz genau sagen, wer Auslandshund ist

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Manchmal ist es aber schwer ruhig zu bleiben. Gerade bei einem 15 jährigen Pupertier. . . .
Glaube ich dir sofort

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 13:44
Dann geht man halt vorwärts und nach ein paar Metern geht's oft 🥳 Hihi, Ava brüllt meist: HAAAAAALLOOOOOO 🥳🥳 WimpernKlimper 🥳🥳 und dann brüllt sie: 😡😤🤬😡😤🤬....ivonne du blöde Kuh LASS MICH LOS! ...wenn ich sie dann irgendwann mal lasse, rennt sie hin wie eine DerTutNixKanonenkugel, rennt aber nicht rein, sondern kommt ca 5mm vor der Nase des anderen zum Stehen und flötet "Haaaaaai 🧚🏼‍♀️ ich bin Ava" ....ah und das Wimpern klimpern hätte ich jetzt fast vergessen😂
Hallllloooo *brüll*
Ich bin E... bleib mir vom Leib..
Ella
Ich finde dich total blöd
Nein du darfst nicht an mir schnuppern.
Aber ich darf an dir schnuppern, also halt gefälligst still.
Wollen wir spielen?
Niemals. Ich finde dich immer noch total blöd.

.....

Ok so doof bist du gar nicht, aber das gebe ich auf keinen fall zu. So.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 13:46
Hallllloooo *brüll* Ich bin E... bleib mir vom Leib.. Ella Ich finde dich total blöd Nein du darfst nicht an mir schnuppern. Aber ich darf an dir schnuppern, also halt gefälligst still. Wollen wir spielen? Niemals. Ich finde dich immer noch total blöd. ..... Ok so doof bist du gar nicht, aber das gebe ich auf keinen fall zu. So.
Boah Louis wird Ella total toll finden😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 13:56
Boah Louis wird Ella total toll finden😍
😅 Na ich bin gespannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:56
Ja, wenn ich am Hundestrand bin kann ich dir auch ganz genau sagen, wer Auslandshund ist
Ja das merkt man sofort ...
Und ich bin immer offen für Hundebegnungen bzw kurze Spielzeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 14:01
Wir sind ebend noch eine große Waldrunde gelaufen, bevor nacher der Regen anfängt..Dann ist es wieder kein Leni Wetter. Leni hat noch ihre große Freundin getroffen, mir ihr ist sie noch über die Wiese getobt. Jetzt ist Madame für ca 30 min k.o
Das Geschirr hat übrigens auch wieder eine neue Farbe. Leni hat es umgestaltet

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 14:02
Wir warten im Auto. Finde ich eine sehr gute Möglichkeit und es ist stressfreier für alle.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 14:03
Ja das merkt man sofort ... Und ich bin immer offen für Hundebegnungen bzw kurze Spielzeit
Meine Spanierin, als Ex Straßenhund war wesentlich sozialer als Ella 😂 die war was andere Hunde betraf, völlig unkompliziert. Ella brüllt halt erstmal.
Die kannte halt nur das Shelter.