Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26420
heute 11:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:32
Und auch bei ihm hast du bestimmt viel weggeatmet☺️
Ich atme auch immer weg... besonders bei meinen Kindern
Habe festgestellt ,klappt besser bevor ich ausflippe.
Aber meistens fliegen dann die Türen ,also muss ich doch was sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:34
Ich habe am Wochenende mal bei Hunde - Schlaraffenland Kausachen bestellt ....
Das ist ein Traum was es dort alles gibt😁😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 13:34
Ich atme auch immer weg... besonders bei meinen Kindern Habe festgestellt ,klappt besser bevor ich ausflippe. Aber meistens fliegen dann die Türen ,also muss ich doch was sagen.
Heute auf der Arbeit hat ein Kind eine Spielkarte "gegessen" also irgendwie rein gebissen, das es ein Stück abgerissen hat. War dann sehr erstaunt, das Kind. Habe dann erklärt, das ich das weniger toll finde und ich nicht möchte, das meine sachen kaputt gemacht werden. Dann hat das Kind erstmal geheult und wir haben die Karte dann repariert. Dann war es wieder ok. Für beide Seiten. Also alles ganz ruhig. Und mit atmen. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Sept. 13:35
Muss gleich mit Ella zum Tierarzt. Oh man.
Aber ich weiß, es wird klappen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:36
Muss gleich mit Ella zum Tierarzt. Oh man. Aber ich weiß, es wird klappen.
Wegen dem Husten ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:36
Heute auf der Arbeit hat ein Kind eine Spielkarte "gegessen" also irgendwie rein gebissen, das es ein Stück abgerissen hat. War dann sehr erstaunt, das Kind. Habe dann erklärt, das ich das weniger toll finde und ich nicht möchte, das meine sachen kaputt gemacht werden. Dann hat das Kind erstmal geheult und wir haben die Karte dann repariert. Dann war es wieder ok. Für beide Seiten. Also alles ganz ruhig. Und mit atmen. 😂
Manchmal ist es aber schwer ruhig zu bleiben. Gerade bei einem 15 jährigen Pupertier. . . .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 13:37
Ja aber ella brüllt meistens die Hunde an... Hallo, ich will dich kennenlernen, bleib mir aber vom Leib" Und das lautstark. Wenn sie dann merkt, aaaaah der interessiert sich dafür gar nicht, dann ist es meistens ok. Da merke ich dann immer, sie kann es ja doch. Es geht ja. Aber sie muss sich immer wieder neu in Erinnerung rufen, das sie nicht so laut brüllen muss.
Dann geht man halt vorwärts und nach ein paar Metern geht's oft 🥳

Hihi, Ava brüllt meist: HAAAAAALLOOOOOO 🥳🥳 WimpernKlimper 🥳🥳 und dann brüllt sie: 😡😤🤬😡😤🤬....ivonne du blöde Kuh LASS MICH LOS!
...wenn ich sie dann irgendwann mal lasse, rennt sie hin wie eine DerTutNixKanonenkugel, rennt aber nicht rein, sondern kommt ca 5mm vor der Nase des anderen zum Stehen und flötet "Haaaaaai 🧚🏼‍♀️ ich bin Ava"

....ah und das Wimpern klimpern hätte ich jetzt fast vergessen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:38
Oft sprechen Auslandshunde eine Sprache
Aber Auslandshunde sind auch die , die einfach ein gutes Sozialverhalten haben .... besser als manche Züchterhunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Sept. 13:38
Aber Auslandshunde sind auch die , die einfach ein gutes Sozialverhalten haben .... besser als manche Züchterhunde
Mein Reden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Sept. 13:40
Mein Reden!
Ich stelle den Unterschied immer wieder fest .... zumindestens hier in Celle