Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23617
heute 19:58

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 18:03
Am weißen Hund sieht man es natürlich besonders gut 😂
Ja das ist so, und jetzt hat er sich in einer Tagen Schlange gewälzt. Damit sich die dusche lohnt gleich anschliessend übers frisch gearbeitet Feld bei Regen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:20
Ja das ist so, und jetzt hat er sich in einer Tagen Schlange gewälzt. Damit sich die dusche lohnt gleich anschliessend übers frisch gearbeitet Feld bei Regen
Jawohl, gut gemacht 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 19:37
Jawohl, gut gemacht 😂
Ja tiptop, jetzt ist der frisch gewaschen und beleidigt. Aber Egal und ich finde Hundebademäntel toll. Drüber ziehen 20 min warten, zack Hund fast trocken.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 19:47
....
Hoppla 🤣🤣herbst ist doch eine tolle Zeit. Fast bei jedem Spaziergang mit Freilauf ein Schlammbad
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:52
Es hatte heut auch stifel an 🙈🙈
Oh man, sowas hatte Louis gestern bis unter den Bauch 🙈 und das hat gestunken🤢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:53
Hallo, wir sind seit letzter Woche Hundeeltern von Asra geworden. Sie ist ein 4 Monate alter Pointer-Bretonen-Mix und stammt aus der Tierrettung in Spanien. Sie und ihre Geschwister wurden ganz früh in einem Karton an der Straße ausgesetzt und gerettet. Wir haben aber das Problem, das sie ein absolut ängstlicher Hund ist. Bei uns in der Wohnung geht es schon, aber sobald wir vor die Tür gehen ist alles anders. Schwanz eingeklemmt und bei jedem Geräusch Panik. Sobald sich jemand oder ein Tier nähert bleibt sie sitzen und will auch nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat, was wir machen können um ihr das Leben angenehmer zu gestalten.
Louis war ähnlich. Du kannst mich gerne über pn anschreiben Den anderen hängen die Louis Storys und IvonnesAngsthundErklärbärRomane bestimmt schon zum Hals raus 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:57
Ella muss immer riesige Äste mitnehmen. Keine Ahnung, was sie damit vorhat. Dekoration oder so? Wer weiß. Vorhin im Wald war vor uns eine Dreiergruppe Menschen. Zwei Frauen, ein Mann. Die man permanent gehört hat, da die sich lautstark lärmend unterhalten mussten. Die eine ist dann plötzlich am Wegesrand stehen geblieben und hat ihr Geschäft verrichtet. Ella fand das sehr irritierend und hat kurz gebellt. Die Frau erschrocken und hatte es plötzlich sehr eilig 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:58
Meine kleine Chiara auch pueppi genannt. Ich habe sie vor 6Jahre adoptiert aus Kroatien aus einer Tötungsstation. Sie war 16Wochen alt. Sie wollte niemand weil sie behindert ist (Rachitis). Aber ICH wollte sie. Sie ist einfach nur lieb und folgsam. Sie spielt mit den Katzen und dem Nymphensittich 🥰
Herzlich willkommen bei uns☺️ Ich hab auch eine kleine HandycapMaus😍