Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23587
heute 16:00

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
heute 12:47
Hallo, tolle Gruppe wo man seine Freuden und Leiden von Tierschutzhunden teilen kann. Bin neu und habe seit 2 Wochen eine Hündin aus dem rumänischen Tierschutz. Sie saß dort in der Tötungsstation und wurde dann von einem örtlichen Tierheim rausgeholt und von dort aus vermittelt. Sie ist fast 9 Monate und trotz ihrer Erlebnisse hat sie mir von Anfang vertraut. Sie ist sensibel, vorsichtig und seeehr neugierig um ihre neue Welt zu erkunden. Sie will jedes dunkle Loch erkunden und schnüffelt super gerne. Vor Männern hat sie aber Angst. Andere Hunde sind ein großes Vorbild für sie. Mit denen sind wir in der Stadt schon neben vielen Autos gelaufen und die haben ihr auch gezeigt, dass es auch liebe Männer gibt. Die Leckerchen helfen natürlich auch. Sie war ab Tag 2 stubenrein und hat schon "Sitz" gelernt. Sie freut sich immer sehr gelobt zu werden. Bin sehr stolz auf sie und sie bringt mir viel Freude. Jetzt bin ich mal gespannt wann dann doch der Teenager-Teufel rauskommt 😈 Gab es bei euch so einen Umschwung? Und wenn ja wann?
Hallo sehr süss die Maus Das mit der Pubertät kommt bisschen auf die Grösse und Rasse vom Hund an. Kleine Hunde haben tendenziell ne früher und kürzer Pubertät, grosse und sehr grosse Hunde eher später und länger. Und natürlich der Unterschied zwischen Rüden und Hündin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
heute 14:39
Haben vor 3 Jahren unsere englische Setterhündin Suki aus Spanien adoptiert. Sie war 3 Jahre bei einem Jäger.
Oh wie süß 🤩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
heute 14:40
Also abgesehen davon, dass du mit deinem Wutpost hier im Thread maximal falsch bist, weil er nichts mit Tierschutzhunden zu tun hat: Dann lösch die App doch bitte. Es gibt bestimmt genug Menschen, die Froh sind über solche Hinweise, weil es viele Hunde gibt, die sich genüsslich über tote Tiere hermachen. Wenn du solche Aggressionen von so einer Kleinigkeit bekommst, würde ich selber vielleicht noch mal ein bisschen reflektieren, statt hier so rumzupoltern.
👍👍👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:41
Hier ziehen heute die Nachbarn aus (leider nicht die komischen) Und ella muss das die gaaaaaaaanze Zeit kommentieren 🙄 dauernd muss mal kurz gebellt werden. Das ist soooo nervig irgendwie.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
heute 14:42
Hier ziehen heute die Nachbarn aus (leider nicht die komischen) Und ella muss das die gaaaaaaaanze Zeit kommentieren 🙄 dauernd muss mal kurz gebellt werden. Das ist soooo nervig irgendwie.
Versteh ich . Cassy bellt momentan so oft ohne Grund , soooo nervig manchmal 😕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:56
Versteh ich . Cassy bellt momentan so oft ohne Grund , soooo nervig manchmal 😕
Keine Ahnung was ihr da nicht passt. Eigentlich hatten wir das Bellen gut im Griff. Es nervt einfach
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:59
Hallo, tolle Gruppe wo man seine Freuden und Leiden von Tierschutzhunden teilen kann. Bin neu und habe seit 2 Wochen eine Hündin aus dem rumänischen Tierschutz. Sie saß dort in der Tötungsstation und wurde dann von einem örtlichen Tierheim rausgeholt und von dort aus vermittelt. Sie ist fast 9 Monate und trotz ihrer Erlebnisse hat sie mir von Anfang vertraut. Sie ist sensibel, vorsichtig und seeehr neugierig um ihre neue Welt zu erkunden. Sie will jedes dunkle Loch erkunden und schnüffelt super gerne. Vor Männern hat sie aber Angst. Andere Hunde sind ein großes Vorbild für sie. Mit denen sind wir in der Stadt schon neben vielen Autos gelaufen und die haben ihr auch gezeigt, dass es auch liebe Männer gibt. Die Leckerchen helfen natürlich auch. Sie war ab Tag 2 stubenrein und hat schon "Sitz" gelernt. Sie freut sich immer sehr gelobt zu werden. Bin sehr stolz auf sie und sie bringt mir viel Freude. Jetzt bin ich mal gespannt wann dann doch der Teenager-Teufel rauskommt 😈 Gab es bei euch so einen Umschwung? Und wenn ja wann?
Herzlich Willkommen bei uns😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:00
Haben vor 3 Jahren unsere englische Setterhündin Suki aus Spanien adoptiert. Sie war 3 Jahre bei einem Jäger.
Und auch die natürlich ein herzliches Willkommen 😊