Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
heute 18:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
heute 13:38
Wie Pudding. Der schreit schon, da hat die Krallenschere seine Krallen noch nicht mal berührt. Dann zappelt der meist noch, das man echt aufpassen muss, ihm nicht den Fuß abzuschneiden.
Ja so war fleckie auch 😂😂 da meint man , man wolle ihnen das Bein amputieren so zappeln die 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi mit
heute 15:38
Ich habe gestern bei Leni die Krallen gekürzt. Madame hat sich wieder so doll angestellt und so getan das man ihr die Pfoten 🐾 abschneidet. Ich brauchte nur den Schleifer in die Hand nehmen und schob hat sie gejault 😂
Ihr armen. Bei unseren beiden zum Glück total gechillt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 17:17
Ihr armen. Bei unseren beiden zum Glück total gechillt.
Wer schön wenn es bei uns auch so aussehen würde ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:38
Ich hab das bei ella noch nie gemacht. Beim letzten TA Besuch hat das die Ärztin gemacht. Ich darf zwar mittlerweile mit Ankündigung "zeigen " an ihre Pfoten aber krallen schneiden... Das darf die TÄ machen 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 18:49
Ich hab das bei ella noch nie gemacht. Beim letzten TA Besuch hat das die Ärztin gemacht. Ich darf zwar mittlerweile mit Ankündigung "zeigen " an ihre Pfoten aber krallen schneiden... Das darf die TÄ machen 😂
Ich schneide bei Leni nicht, da sie schwarze Krallen hat und da sieht man den Nerv nicht. Ich mach es mit einem Schleifgerät. Bei den Katzen schneide ich ....