Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
heute 18:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Sept. 22:24
Habe sie gefragt, ob sie nochmal raus möchte. Vermutlich kann ich alleine gehen.
😂😂😂 Du musst wohl alleine gehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:25
Das ist ja fast schon ein fall für den tierschutz Erst fast verhungern und dann soviel gelaufen das sie sich schlafen stellen muss damit sie nicht nochmal raus muss. Die arme Maus 😅🤣🤣
Der tierschutz geht hier ein und aus, soll einfach klingeln. Ich koche dann Kaffee. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:35
Ich habe gestern bei Leni die Krallen gekürzt. Madame hat sich wieder so doll angestellt und so getan das man ihr die Pfoten 🐾 abschneidet. Ich brauchte nur den Schleifer in die Hand nehmen und schob hat sie gejault 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:49
Ich habe gestern bei Leni die Krallen gekürzt. Madame hat sich wieder so doll angestellt und so getan das man ihr die Pfoten 🐾 abschneidet. Ich brauchte nur den Schleifer in die Hand nehmen und schob hat sie gejault 😂
Wie Pudding. Der schreit schon, da hat die Krallenschere seine Krallen noch nicht mal berührt. Dann zappelt der meist noch, das man echt aufpassen muss, ihm nicht den Fuß abzuschneiden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:54
Wie Pudding. Der schreit schon, da hat die Krallenschere seine Krallen noch nicht mal berührt. Dann zappelt der meist noch, das man echt aufpassen muss, ihm nicht den Fuß abzuschneiden.
Das hättest du sehen müssen. Robin hatte sie auf den Schoß und Leni hat ein Theater gemacht ....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:10
Das hättest du sehen müssen. Robin hatte sie auf den Schoß und Leni hat ein Theater gemacht ....
Sind alle irgendwie gleich. Gut, Pudding ist ein Meerie. Aber trotzdem 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:12
Sind alle irgendwie gleich. Gut, Pudding ist ein Meerie. Aber trotzdem 😂
Leni ist einfach ein Weichei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:08
Die arme Ella muss schon wieder spazieren gehen. Wahrscheinlich sehe ich sie dann den rest des Tages nicht mehr 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 10:02
Ja der Borkenkäfer und die Waldbrände haben dem Harz echt nicht gut getan 😣 Eine Bekannte von meinen Eltern wohnt dort und hatte schon erzählt, dass die Wälder leider sehr Kahl geworden sind
Jaa total... Manchmal ists noch schön und daneben dann richtig kahl🙈 das tut einem wirklich leid
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 10:03
Habe sie gefragt, ob sie nochmal raus möchte. Vermutlich kann ich alleine gehen.
Oh ich wollte die Jacke kaufen🙈 die gibt's nur noch in xxs oder xxxs... Das hab ich voll überlesen, so ein 💩