Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23564
heute 18:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Sept. 20:21
Hab eben mal die Meeries gewogen. Moppelbande 😂
Könnte ich von Lucy auch sagen 😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Sept. 20:29
Könnte ich von Lucy auch sagen 😂😂😂
Hat sich denn da inzwischen was ergeben ? Oder hast du eine Lösung gefunden?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 20:49
Leni hat eine Wundertüte geschenkt bekommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Sept. 21:00
....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
18. Sept. 11:48
....
Na dann, lass es dir schmecken, Leni.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Sept. 14:50
Ella wollte eben nicht weit laufen. Hat ihre Geschäfte erledigt und zum Auto gezerrt. Zu Hause wusste ich auch, warum. Sie hatte Hunger. Sie hat dann so laut geheult wie ein Wolf, bis sie ihr Futter hatte 😂🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
18. Sept. 16:58
Hat sich denn da inzwischen was ergeben ? Oder hast du eine Lösung gefunden?
Ja wahrscheinlich geben wir sie zu einer , die sich über Facebook gemeldet hat . Hat 3 andere Mädels in lucys alter und im Sommer sind sie drausen ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
18. Sept. 16:58
Ella wollte eben nicht weit laufen. Hat ihre Geschäfte erledigt und zum Auto gezerrt. Zu Hause wusste ich auch, warum. Sie hatte Hunger. Sie hat dann so laut geheult wie ein Wolf, bis sie ihr Futter hatte 😂🙈
😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
18. Sept. 16:58
....
Guten Appetit 👍😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Sept. 18:45
Ja wahrscheinlich geben wir sie zu einer , die sich über Facebook gemeldet hat . Hat 3 andere Mädels in lucys alter und im Sommer sind sie drausen ☺️
Ach wie schön. Na das freut mich. Da hat sie sicher ein schönes zu Hause. Ist es bei dir in der Nähe?